Moderator: LI-Moderatorenteam

Fankonzert im F-Haus

Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Pip » Di Dez 15, 2009 20:13

Hi ihr,
ich hab erfahren, dass ihr im nächsten april wieder mal in jena im f-haus spielt (http://www.f-haus.de/cms/index.php?opti ... &Itemid=36). Ist das eine richtige tour? Weil das als fankonzert tituliert ist und ich sonst keine anderen termine finde macht mich das irgendwie ein bisschen stutzig. Oder bin ich zu blöd zum googeln?
Danke schon mal für die antwort, wir sehen uns in würzburg.
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Di Dez 15, 2009 23:06

Oh....wenn das stimmt....bin dann eh auf dem Weg nach Leipzig....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Sophie » Sa Dez 19, 2009 11:00

Es wird wohl keine richtige Tour soweit ich das mitbekommen habe, weshalb es nicht daran liegt, dass Du schlecht googlest. ;) Dieser Termin da oben stimmt aber schonmal.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Rabenfeder » Sa Dez 19, 2009 21:14

Na dann spack ich mal Montag los und hole mein Ticket ^_^
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Sa Dez 19, 2009 21:15

Pauline??? Bringst meine mit???
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Yui18 » So Dez 20, 2009 22:53

muss das unbedingt ein do sein? freitags hab ich immer uni...voll gemein... naja mal abwarten was das neue semester so bringt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 21, 2009 00:06

Yui du musst doch auch nach Leipzig oder???? Wie wäre es, wenn wir gemeinsam fahren?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Yui18 » Mo Dez 21, 2009 20:45

ja ich muss nach leipzig...das ding is, dass mein märz schon verdammt teuer wird, da ich mit meiner besten freundin im april zusammen ziehen will...naja kann ich dir das im märz noch sagen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Di Dez 22, 2009 08:52

Hm...mein April wird eben auch ziemlich teuer....bin ja wieder vom 30.04. - 04.05. in Leipzig.,...werd aber eh schon am 29.04. fahren....würde dich dann in Leipzig irgendwo abholen...oder du kommst du zu mir....und dann fahren wir gemeinsam....so spät heim fahren können wir alllerdings nicht....mein Kurs fängt 9 Uhr an...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Yui18 » Di Dez 22, 2009 14:29

klingt ganz gut...wie gesagt ich sag dir im märz/april noch rechtzeitig bescheid...weiß nämlich noch nich was ich für Vorlesungen habe und wann die zeitlich liegen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Rabenfeder » Mo Dez 28, 2009 12:15

Ach, Schlaf vor den Vorlesungen wird doch eh völlig überbewertet ^_^
Ab und an geht das mal. Und wenn ihr das Ticket jetzt kauft, müsst ihr das Geld im März/April nicht ausgeben ;)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 28, 2009 14:07

stimmt auch wieder....aber die Fahrt....Nittenau - Leipzig - Jena - Leipzig...aber wie gesagt...ich komm mit....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Yui18 » Fr Jan 01, 2010 22:19

ich hab selbst jetzt nich das geld für die karte....hannover war leider etwas kostspielieger als geplant...flashy ich sag dir auf jedenfall noch rechtzeitig bescheid...weil mich reizt das konzert auch voll...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon rollingflash » Sa Jan 02, 2010 12:32

was mich interessiert ist der Unterschied zu einem "normalen" Konzert....weil wenn da der Fanclub seine Finger im Spiel hat, ist es für mich uninteresant...aber da würde es wohl kaum einen offiziellen Vorverkauf geben....Fragen über Fragen....Die Antwort weiß wohl nur die Band (wenn überhaupt) :P

edit: also die Antwort (zumindest ein Teil davon steht weiter unten im Forum)....
Zuletzt geändert von rollingflash am Di Jan 05, 2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzert im F-Haus

Beitragvon Caro » Mo Jan 04, 2010 23:31

hallo!
in bereich "vor dem konzert" im thread "fankonzerte" hab ich was zu den fankonzerten geschrieben.
...rollingflash, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal, würde mich freuen!...
viele grüße, caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.
Nächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste