Moderator: LI-Moderatorenteam

Fankonzert 2010 auch in Bayern??

Fankonzert 2010 auch in Bayern??

Beitragvon Skyboarder » So Jan 24, 2010 15:10

Hallo Holly, Benni Cellini, M. Stolz, Oli, Specki, Michael und Holly d. :D

Euer Konzert letztes Jahr im Sommer auf der Burg Trausnitz in Landshut (Burg Festival) war einfach so Mördergut *g* das mir sofort viele Leute einfallen die nur darauf warten euch wieder zu erleben!!! Leider finde ich bisher keine Informationen über eure Tour 2010 ob und wann ihr wieder in die Bayrische Gegend kommt?!?!

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?? Kann es kaum erwarten, das Stimmlein mit Rapunzel ect. wieder zu hören :D

Gruß aus Bayern Skyboarder mit Fangemeinschaft :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Skyboarder
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2009

Re: Fankonzert 2010 auch in Bayern??

Beitragvon Queeny » So Jan 24, 2010 16:13

Hallo Skyboarder,
bin zwar nicht von der Band, aber ich weiss, dass sie aufs Tollwood nach München kommen und zwar am 3.7.

Liebe Grüße,
Queeny
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Fankonzert 2010 auch in Bayern??

Beitragvon Sophie » So Jan 24, 2010 18:13

Hallo Skyboarder (mit Fangemeinschaft) !

Ganz oben am Kopf dieser Homepage, befindet sich ein Reiter namens "Tour". Da findest Du die aktuellen Termine inklusive der Festival-Termine. Dahinter stehen auch immer die Postleitzahlen falls jemand trotz Umkreis den einen oder anderen Ort trotzdem nicht kennt.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Fankonzert 2010 auch in Bayern??

Beitragvon Skyboarder » Mi Jan 27, 2010 15:02

Super und Danke für eure Antworten :D

Das mit Tollwood Festival München 3.07.10 hört sich doch Saugut an :D
Letzte Instanz und The Tales of ASP in einem Konzert?!?!?!?!

Das ist ja besser wie ein Lottogewinn :D

Karten sind bestellt - pro Karte 30,90 + Porto, PERFEKT

Wir sehen uns - Skyboarder, Kitty Deluxe, Rampage, Ave Dark usw......
Benutzeravatar
Skyboarder
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2009

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste