Moderator: LI-Moderatorenteam

Lesereise Tei l2 Heute Niedersachsen!!!

Lesereise Tei l2 Heute Niedersachsen!!!

Beitragvon SteffY » Mo Feb 22, 2010 06:39

Hallo Jungs !!

ich hatte gerade auf Myspace gesehen das HEute die Lesereise in Niedersachsen sein soll

Wenn das stimmt wöre ich gerne dabei und wüsste daher gerne wann und wo es statt findet :=)

Liebe Grüße

SteffY
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Re: Lesereise Tei l2 Heute Niedersachsen!!!

Beitragvon Sophie » Mo Feb 22, 2010 21:52

Hm - eigentlich hatte es heute gar keinen Termin geben sollen. Die Termine auf der News-Seite und auch bei MySpace in der Übersicht sind eigentlich richtig.
Ansonsten hätt ich was Wichtiges verpasst. Sollte das aber (wie ich nun hoffe) nicht der Fall sein, dann hast Du heute keinen Termin versäumt.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste