Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzert in SH

Konzert in SH

Beitragvon black-cookie » Mo Mär 01, 2010 13:11

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein riiießiges Lob an euch!

Mein Freund und ich haben euch im Sommer auf dem M'era Luna gesehen und es hat echt super Spaß mit euch gemacht!

Nun habe ich aber eine Frage: Habt ihr geplant, dieses Jahr auf Tour zu gehen und dann auch nach Schleswig-Holstein oder Hamburg zu kommen?

Wir würden uns super freuen!

Lg,
eure Fans aus dem Norden
black-cookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010

Re: Konzert in SH

Beitragvon holly d. » So Mär 07, 2010 10:40

Hallo liebe Fans aus dem Norden! 8)

Im Frühjahr wird es ja nur ein paar Fan-Konzerte geben - die sich aber auf jeden Fall lohnen!!!

29.04.10 Jena - F-Haus - LI-Fankonzert mit Aftershowparty
30.04.10 Zella - Mehlis - Walpurgisnacht
01.05.10 Görlitz – Nostromo - LI-Fankonzert mit Aftershowparty
02.05.10 Ottweiler - Hexentanz Festival

Im Sommer spielen wir dieses Jahr nicht ganz soviel, dafür aber wirklich schöne Festivals. Im Norden vor allem das Wacken, allerdings ist ja auch Berlin oder Mühlheim an der Ruhr immer eine Reise wert.

05.06.10 Mühlheim - Castle Rock
06.06.10 Berlin - Zitarock
03.07.10 München - Tollwood Festival
04.07.10 Roitzschjora/Löbnitz bei Leipzig - With Full Force Festival
25.07.10 Köln - Amphi Festival
06.08.10 Wacken Open Air
20.08.10 Dinkelsbühl - Summerbreeze
21.08.10 Höchstadt/Aisch – Schlosshoffestival
03.09.10 CH-Flums - Versuchsstollen Hagerbach/ Eine Nacht im Bergwerk
04.09.10 A-Annenheim (Kärnten) - Rock the Lake

Im Oktober kommt unser neues Album, viel darf ich da aber noch nicht verraten. Das es dazu Ende des Jahres noch eine Tour gibt ist naheliegend und dass Hamburg darin vorkommt nahezu logisch. :wink:

Mehr dazu gibt es in ein paar Wochen. Trag Dich einfach für den Newsletter ein, dann verpasst Du keine Info!

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzert in SH

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Mo Mär 08, 2010 21:08

schade das du meine frage nicht beantwortet hast =(

aber danke für die informationen =)
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Konzert in SH

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Mo Mär 08, 2010 21:23

sorry falscher eintrag...bin bissle durchen wind...in dem zustand sollte ich lieber keine beiträge schreiben.
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste