Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzerte ausserhalb des Festivalsommers?

Konzerte ausserhalb des Festivalsommers?

Beitragvon NeoTheChosenOne » Fr Mär 05, 2010 16:21

Hallochen liebe Instanzler,

ich wollt mal fragen wie es bei euch aussieht mit weiteren Einzelkonzerten im Jahr 2010? Ausserhalb des Festivalsommers ?

Freu mich trotzdem euch dieses Jahr mindestens 2 mal zu sehn^^. Das erste Mal aufm Zita und das zweite Mal auf Wacken. Wäre dennnoch schön wenn ihr ein paar weitere Konzerte einrichten könntet.

Gruß Rico
http://rautemusik.fm
Rico 'Fortune' Meller
Moderator auf #Musik.eXTreMe
Benutzeravatar
NeoTheChosenOne
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2010
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte ausserhalb des Festivalsommers?

Beitragvon Sophie » Fr Mär 05, 2010 18:24

Hallo Rico,

Eine Tour wird es im Herbst/Winter wieder geben nachdem das neue Album erschienen ist (01.Oktober).
Schau doch nach dem Sommer einfach nochmal rein - dann wird es bestimmt bereits genauere Termine geben.

LG Sophie :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste