Moderator: LI-Moderatorenteam

kleinere Konzerts

kleinere Konzerts

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Mo Mär 08, 2010 14:08

hallö=)

mich würde mal interessieren ob ihr euch so ein wenig vereiert fühlt wenn ihr wie in schwerin zum beispiel nur so ca 50 leute vor euch habt, für die ihr spielt? weil der aufwand und das ergebnis an fans ist ja in schwerin bisher nicht so wirklich ausgewogen gewesen.
oder seht ihr es eher als entspannung wenn nicht so super viele leute da sind?
weil ich mein ihr habt ja immer so nen paar tausend fans mit denen ihr singen und tanzen könnt.
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: kleinere Konzerts

Beitragvon holly d. » Di Mär 09, 2010 19:49

... jeder, der zu einem Instanz-Konzert kommt, hat ein Instanz-Konzert verdient, deshalb geben wir immer 100 Prozent. Wenn allerdings ein Auftrittsort nicht so recht klappen will, dann kippt er früher oder später vom Tourplan, denn Kosten muss so ein Auftritt schon decken. Spaß hatten wir in Schwerin trotzdem.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: kleinere Konzerts

Beitragvon Dezaline » Fr Mär 12, 2010 15:59

Find ich echt klasse, wie ihr auch vor einer kleinern Schar ins volle geht.
Respekt und ihr seid wirklich schweinestark auf der Bühne und im Umgang mit dem Publikum.
Vielen Dank und weiter so
Gruß Dieter
Dezaline
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2009
Wohnort: Zuzenhausen

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste