Moderator: LI-Moderatorenteam

Eisheilige Nacht

Eisheilige Nacht

Beitragvon Raith » Fr Apr 09, 2010 14:30

Hi, ich war letztes Jahr bei der Eisheiligen Nacht 2009, dort habe ich euch zum ersten mal gehört und war extrem begeistert, da ich eigentlich nur wegen Subway dabei war.
Aber nun gut ich würde euch gerne wiedersehn und wollte gerne wissen ob ihr 2010 auch auf der Eisheiligen nacht in Osnabrück spielt??
und ob ihr wisst ob Coppelius und Subway auch wieder kommen.????


mfg Lukas
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Eisheilige Nacht

Beitragvon holly d. » Di Apr 13, 2010 21:39

Hey,

die Eisheiligen Nächte gibt es auch 2010 wieder, allerdings nicht in Osnabrück. Wir sind dabei in:

26.12.10 Bremen - Pier 2/ Eisheilige Nacht

27.12.10 Bielefeld - Ringlokschuppen/ Eisheilige Nacht


Außerdem spielen Subway to Sally & Saltatio Mortis

Infos: http://www.letzte-instanz.de/tour/

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Eisheilige Nacht

Beitragvon Raith » Mi Apr 14, 2010 14:22

Coppelius auch?? - nein Coppelius nicht.
und gibs ne seite wo alles steht?? - Kinder, das ist noch eine 3/4 Jahr hin, da gibt es noch keine Seite.
also wer kommt?? - wie schon erwähnt, STS, LI, SM + lokaler Opener

Immer gern. :wink:

LG holly d.
Raith
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2010

Re: Eisheilige Nacht

Beitragvon Sophie » Mi Apr 14, 2010 15:54

Ich war so wacker und habe mich Google bedient. Habe keine spezielle Seite gefunden. Vielleicht findet Dein Google ja mehr.

Für alle Coppelius-Fragen empfehle ich nun einfach mal ganz frech diese
http://www.coppelius.eu/


LG Sophie
;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Eisheilige Nacht

Beitragvon Pip » Do Apr 15, 2010 22:21

Also widersprechen tun sich die beiträge schon mal nicht, aber hier gibt es noch ein paar infos, wenn auch leider z.T. ohne Instanz-beteiligung: http://rough-radio.de/news.php?readmore=27
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste