Moderator: LI-Moderatorenteam

Regensburger Gothic Treffen

Regensburger Gothic Treffen

Beitragvon rollingflash » So Mai 02, 2010 18:02

So, ich hab gerade entdeckt, dass nicht nur Leipzig nen Gothic-.Treffen hat, sondern auch die bayerischen bzw. oberpfälzerischen Gefilden....wäre es denn mal möglich, euch dort begrüßen zu dürfen? Vielleicht im nächsten Jahr?
Ich möchte Regensburger auch mal HEILIG sehen

Ich denke bzw, ich hoffe, dass das RGT nicht so weit weg vom Schuss ist wie Fensterbach und Bands wie diese Algerier werden wohl auch nicht zugelassen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Regensburger Gothic Treffen

Beitragvon whispervoice » So Mai 02, 2010 22:24

Hehe. Du hast also auch 'ne Mail von Aderlass bekommen!? :wink:

An sich hört sich das Festival ja gar nicht mal schlecht an. Find es aber vom Line Up her jetzt nicht so dolle. Wenn die Instanz irgendwann mal dort spielen würde, wäre es aber bestimmt 'ne Überlegung wert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Regensburger Gothic Treffen

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 03, 2010 17:54

naja

1. ja, ich hab ne Mail von Aderlass bekommen
2. ich wohne 30 km nord-östlich von Regensburg und wir Oberpfälzer werden (bis auf ein paar Ausnahmen) immer vernachlässigt
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste