Moderator: LI-Moderatorenteam

Claudia Decker

Claudia Decker

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 03, 2010 17:56

gibt es denn die Möglichkeit die überaus gut aussehende, talentierte und nette Frau öfters bei euch in den Shows begrüßen zu dürfen.....vielleicht als Background oder so?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Claudia Decker

Beitragvon rollingflash » Sa Mai 29, 2010 20:54

ich erwarte ja kein festes JA....aber zumindest könnte man ja mal sagen, ob es überhaupt eine Überlegung wert wäre....aber da ich hier vergeblich auf eine Antwort warte(n) werde, geh ich mal davon aus, dass die Möglichkeit nicht besteht....find ich wirklich sehr schade....aber kann man nichts machen.
Ich finde, sie hat zu euch gepasst wie Arsch auf Eimer.....pardon Faust aufs Auge. Und Holly war ja auch ganz angetan von ihr.... 8)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Claudia Decker

Beitragvon Pip » Mo Jun 07, 2010 19:22

Ich schließe mich mal der frage an. Sind noch ein paar auftritte geplant oder war das doch eher als einmalige sache für die fantreffen gedacht?
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Claudia Decker

Beitragvon etsille » Fr Jul 16, 2010 23:45

Ich hatte gestern abend das unglaubliche und unbeschreibliche Vergnügen, Claudia Decker mit ihren Kollegen/innen bei der Show "MUSICAL ON THE ROCKS" zu erleben. Allen, die in der Nähe von Berlin wohnen, kann ich nur den Tip geben, heute abend diese Show zu besuchen.
Sie hat eine wirklich unglaubliche Stimme!

Auch ich freute mich, wenn sie noch ein Mal mit der LI ihr Können zeigen dürfte.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast