Moderator: LI-Moderatorenteam

Feuertanz-Festival 2010

Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon THEFOLKROCKER » Fr Mai 21, 2010 18:20

Hallo ihr lieben ihr wart meiner Meinung letztes Jahr beim FF die beste Band und bin sehr traurig darüber das ihr dieses Jahr nicht mit dabei seit . Gibt es einen Grund dafür oder seit ihr mal wieder völlig ausgebucht.

Gruß euer FolkRocker :D
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon holly d. » Sa Mai 22, 2010 07:45

Hey,
na, wir waren doch 2009 da, die Bands spielen da immer alle 2 oder 3 Jahre, wir sind dafür dieses Jahr unter anderem auf dem Schlosshoffestival direkt um die Ecke ...

http://www.schlosshof-festival.de/

Alle Tourdates findest Du hier: TOUR http://www.letzte-instanz.de/tour/

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon THEFOLKROCKER » Sa Mai 22, 2010 11:07

Hätte mir halt gewünscht das ihr beim 10 Jährigen Jubiläum mit dabei seit aber man kann ja nicht alles haben.:)

Wünsche euch alles gute und macht weiter so.

Euer treuer Fan FolkRocker
THEFOLKROCKER
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2009

Re: Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon Thanathan » Sa Mai 22, 2010 13:43

Naja, Michael und Specki sind doch da, mit Anna Katharina, oder? ;)

Und im Zweifel machs wie ich, bei mir liegen beide Festivalkarten schon Griffbereit im Zimmer...
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon Sandmaennchen67 » Fr Jul 02, 2010 09:27

und Anna war genial, auch das Ambiete nur ich glaub des hätte etwas grösser sein dürfen
Ich bin im ganzen land
als gemeiner lump bekannt

Speziell für das LI Forum; ich bin DER SANDMANN; und zwar der Echte
Benutzeravatar
Sandmaennchen67
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: Siefersheim

Re: Feuertanz-Festival 2010

Beitragvon Thanathan » Mo Jul 05, 2010 20:34

Jo, ich hatte das glück es rein geschafft zu haben, echt schade für alle die umsonst gewartet haben! war genial!
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste