Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertintro von Ins Licht

Konzertintro von Ins Licht

Beitragvon MJS » Sa Okt 02, 2010 21:54

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob das Intro das bei den Konzerten immer gespielt wurde irgendwie zu erwerben ist? Meine Frau findet dieses Intro mit der Geige und dem Cello einfach genial und hätte dieses nur allzugerne. Gibt es die Möglichkeit das ich meine Frau damit überrasche?

Viele grüße Michael
MJS
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007

Re: Konzertintro von Ins Licht

Beitragvon Mente Captus » So Okt 03, 2010 10:54

Eure Intros sind sowieso immer so klasse, wolltet ihr nicht auch das "Du und Ich"- und "Maskenball"-Intro mal online stellen? Wäre echt toll. :)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Re: Konzertintro von Ins Licht

Beitragvon d.Embokratie » So Okt 03, 2010 19:18

Es gab nur mal das von der Ins Licht Tour 2006.Seit dem frage ich nach jeder tour, da ist aber in diese Richtung nix mehr zugänglich gemacht worden :roll:
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste