Moderator: LI-Moderatorenteam

Tour 2011?

Tour 2011?

Beitragvon shaauri » Di Okt 05, 2010 15:54

Hi,

habt ihr schon darüber nachgedacht ob Ihr nächstes Jahr auf Deutschland Tour geht?
Ist vielleicht doof gefragt... ich weiß. Aber mich würde es beruhigen, zu wissen das Ihr nochmal kommt.
Ich könnte ja auch diese Tour nutzen, aber es ist nicht Ratsam Anfang 9 ten Monat noch auf ein Konzert zu gehn.
Wäre ja süss, euch ein Letzte Instanz Baby zu schenken...ääähhhmmm, nö- das geht natürlich nicht.
Also, freue ich mich auf Antwort

oder auf die Tourliste nächstes Jahr- wenn ich eine Plant :)


Liebe Grüße

shaauri
shaauri
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2009
Wohnort: Burg (dith)

Re: Tour 2011?

Beitragvon Sophie » Di Okt 05, 2010 16:52

Hallo :)

Normalerweise gehen die Jungz mindestens 1x im Jahr - oft auch zweimal im Jahr - auf Tour. Immer so wie es sich einrichten lässt mit den anfallenden Terminen und Erledigungen, die im Jahr noch so anstehen.
Ich nehme also an, dass Du sie im Laufe des Jahres 2011 wohl ersatzweise sehen kannst wenn ich auch nichts über genaue Pläne weiß.

Zu beachten ist dabei lediglich, dass es natürlich nicht jedes Mal die gleichen Tourorte sind, sondern dass ein wenig flächendeckend gereist wir, so dass man manchmal auch in einen anderen Ort der Umgebung fahren muss.

Hoffe, ich konnte Dir jetzt ein bißchen weiterhelfen.

Und herzliche Glückwünsche!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Tour 2011?

Beitragvon shaauri » Di Okt 05, 2010 17:06

Hey, das ist auf jeden Fall eine Aussage mit der ich mich getrost anfreunden kann.

Vielen Dank dafür.

Wir können auch mal nach Hannover fahren.. is auch noch im Norden :)



Lieben Gruß
Shaauri
shaauri
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2009
Wohnort: Burg (dith)

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste