Moderator: LI-Moderatorenteam

Winterträne

Winterträne

Beitragvon Denkerchen » So Nov 21, 2010 20:31

erstmal muss ich anerken, dass das ein unheimlich schönes Lied is ^^
nun ich besuche auch die neue Tour...in Köln *check* :D...nun meine Frage, läge es für euch im bereich des möglichen, also nur so aus interesse, ist es möglicgdas Stückauch aum Konzi umzusetzen? Weil einige geh ja nich,weil man da n Ochester oder so für bräuchte!
Weiß eben nich sies bei dem Lied genau is...und wie hoch stehen die Chancen, dass ihr das in Köln spielt? ^^ *vorsichtig anfrag*

oki MfG das Denkenchen
Zuletzt geändert von Denkerchen am Mi Nov 24, 2010 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Denkerchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2010

Re: Winterträume

Beitragvon Oli » So Nov 21, 2010 22:13

"Winterträne" heisst das! ;-)

wir werden es spielen!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: Winterträume

Beitragvon Denkerchen » Mi Nov 24, 2010 22:38

Oli hat geschrieben:"Winterträne" heisst das! ;-)

wir werden es spielen!

°

Waaaa wie geill ^_^
und gleichzeitig peinlich xD sry ... werd mich jetz nicht mehr verschriebn xD
thx
Denkerchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2010

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste