Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzerte in Österreich

Konzerte in Österreich

Beitragvon plaikas » Fr Feb 04, 2011 13:58

Hallo liebe Instanzler!

kurze Frage: ihr spielt ja im März in Österreich 4 Konzerte. Davon kommen zwei für mich in Frage: Graz und Waldviertl
Nur welches soll ich nun besuchen? Ich mein, da ist ein Preisunterschied von 10 € weswegen ich frage - wtf warum? :)

Und nein, ich kann leider nicht auf beide kommen, war anfangs geplannt, aber naja manches ist aufgrund voraussichtlicher Suff-ness und Distanz nicht möglich.

Lg : )
plaikas
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010

Re: Konzerte in Österreich

Beitragvon Sophie » Fr Feb 04, 2011 22:37

Hallo plaikas :)

Der Unterschied besteht darin, dass das eine ein Festival ist, dessen preislicher Ursprung wahrscheinlich beim Veranstalter selbst liegt.
Hier nochmal die HP zu dem Ganzen http://www.willage.at/ - dort kann man unter Lineup ja auch schon die genauen Zeiten angucken.

Das andere ist ein Tourkonzert. Wenn es Dir also darauf ankommt, mehr und länger Instanz zu haben, dann ist Graz für Dich sicher die richtige Wahl. Wenn Du Bock auf Festival hast, dann eben das Festival.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Konzerte in Österreich

Beitragvon holly d. » Mo Feb 07, 2011 12:20

plaikas hat geschrieben:Hallo liebe Instanzler!

kurze Frage: ihr spielt ja im März in Österreich 4 Konzerte. Davon kommen zwei für mich in Frage: Graz und Waldviertl
Nur welches soll ich nun besuchen? Ich mein, da ist ein Preisunterschied von 10 € weswegen ich frage - wtf warum? :)

Und nein, ich kann leider nicht auf beide kommen, war anfangs geplannt, aber naja manches ist aufgrund voraussichtlicher Suff-ness und Distanz nicht möglich.

Lg : )



... also in Linz spielen wir länger und Waldviertel ist ein Festival. Ich würde ja in der Tat beide Konzerte empfehlen. :D
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste