Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzerte 04???

Beitragvon Plutina » Fr Jan 30, 2004 12:59

Ja karlsruhe ist total ok...erfurt ist da bisschen komplizierter...kenne mich dort auch nicht wirklich aus.Aber ist auch noch ok...dann müsst ihr mir halt dort helfen...aber ihr kennt euch ja sicher alle dort gut aus!?Und da ihr alle so....nett seit würdet ihr mir auch sicher helfen,gell?! :roll: :wink: Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Fr Jan 30, 2004 13:03

Ich kenn mich da nich aus, aba mein Cousin (wenn das jetzt nur richtig geschrieben is :wink: ). Der wird uns dann allen Helfen (unter denen die Hilfe brauchen) :D ; dir auch Plutina :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Jan 30, 2004 13:06

Na dann ist ja ok...aber ich hab schon mal von nem coolen schuppen gehört der in erfurt ist,geh vielleicht im märz mal hin.Und dann war ich immerhin schon mal dort...aber gut zu wissen dass dein cousin uns dann allesn hilft.Dann bin ich ja beruhigt :) Ach kanne du bist aber auch ganz schön viieeel online?!Was machst du eigentlich noch so außer rumsurfen?!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Fr Jan 30, 2004 13:11

Naja, Hausaufgaben und Schulkram, selten fernsehen, X-Box spielen oder einfach nur Seele baumeln lassen. :D
Kostet mich nix ins Netz zu gehen (hier in der Schule) und habe eben lange Pausen - Wird sich wahrscheinlich aendern wenn ich in Deutschland zurueck bin. :(
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Jan 30, 2004 13:13

Achso.Es ist mir halt nur aufgefallen,dass du auch recht oft hier bist...und zur zeit bist du immer da,wenn ich hier vorbeischaue :wink: Aber naja hast ja noch ca.6 monate von dem her...du bist also gerade in der schule!?hach du armer...*hehe*Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Fr Jan 30, 2004 13:22

Hab um eins - das macht 13 Uhr (englische Zeit - in Deutschland waere das 14 Uhr) noch eine Chemie Stunde. Eine Schulstunde ist hier um die 90 min. (bisschen laenger als normal in Deutschland, naja is nach ner Zeit auch nich schlecht - da is mein laengster Tag eben vier Unterrichtsstunden :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Jan 30, 2004 13:26

chemie-90 minuten lang am freitag nachmittag...nein,nein danke da bleibe ich doch lieber gerne daheim :wink: Aber wirst sicher dein spaß haben...da chemie ja ein solches spaßiges fach ist...*hihi*bis dann anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Fr Jan 30, 2004 13:35

Magst wohl kein Chemie? Naja kann schon langweilig sein (manchmal). Gestern ham ma mit Ethanol experimentiert, war recht lustig und spaßig. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Jan 30, 2004 13:51

Chemie-ein schönes fach,wenn man auch alles verstehen tut... :lol: :wink: Naja auch egal.Schönen tag und schönes wochenende euch allen noch!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Fr Jan 30, 2004 15:38

Komm grad aus Chemie, hab heut fast nix verstanden - war irgendwie dann doch langweilig, aber naja - muss ich noch versuchen das hinzukriegen. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Sa Jan 31, 2004 16:11

Ach das packst du sicher noch*andichglaub* :wink: Naja schönes chemiefreies wochenende wünsche ich dir noch.Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Sa Jan 31, 2004 16:30

Danke gleichfalls. :D
Hab ich bis jetzt. :D
Kanne
 

Beitragvon Gast » Mi Feb 04, 2004 22:35

waren LI mal in Freiburg?! :)
Gast
 

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 22:53

Keine Ahnung - aber jetz mal ganz dumm: wo genau is eigentlich Freiburg?
Kanne
 

Beitragvon rippchen » Do Feb 05, 2004 00:22

Öhmm... Kanne und Plutina....schon mal was von Private-Message gehört...?
Das macht das kommunizieren in Foren nen Tick.....einfacher...für den Rest..!
*zwinka*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast