Moderator: LI-Moderatorenteam

Auftritte

Auftritte

Beitragvon Bloodychris » Mi Apr 24, 2013 11:49

Hallo,
Mein Name Ist Damian (genauere Angaben werden nur bei privaten Nachrichten gegeben) und ich bin Schlagzeuger in mehreren kleinen Bands (Schulband etc etc.) und wollte euch fragen, wie es damit aussieht, Lieder von euch bei einem Konzert zu spielen.
Dürfen wir rein rechtlich Lieder von euch nachspielen und wie sieht die allgemeine Sachlage aus?
Ich hab die Frage schon einmal per E-Mail gestellt vor.. puh, sind ein paar Jahre her. Aber ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich 1. das Ok von eurer Seite brauche und 2. ich auch der GEMA bescheid geben muss.
Mit freundlichen Grüßen
~Damian
Bloodychris
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2009
Wohnort: Löffingen

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste