Moderator: LI-Moderatorenteam

Meraluna

Beitragvon tilt » Di Aug 15, 2006 09:12

alles lesen - datum gucken... :P :idea:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon raubkatze » Di Aug 15, 2006 09:33

@tilt
Nur kein Stress, habe ich schon getan. :wink:

Ich schrieb ja auch "eifrig" Fotos studiert. Das umfasst SEHR viele*zum Glück Urlaub hat*
Und ich fand seinen Ausdruck entweder nett lächelnd oder hoch konzentriert, aber leidend????????????? Nö. Authentisch vielleicht.

Oder einfach nur wie das nette Bild von vorhin.

ROTZFRECH :twisted:
aber lustich :lol:

Will sagen:
Könnten noch so viele über ihn schimpfen, ihn mit Robin messen und ihn kritisieren.
Ich wäre ständig anderer Meinung. Denn ICH find den einfach klasse, so wie ich die ganze Band klasse finde. Der passt da einfach rein. Es ist nicht gerade einfach, so viele Charaktere auf einmal in einer band zu ersetzen, vor allem nicht den Sänger. Aber sie haben es geschafft.
Sie haben mir vor fünf Jahren schon super genial gefallen und dann tun sie jetzt immer noch. Wenn nicht sogar noch besser :wink:

Also nichts für ungut :P
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Di Aug 15, 2006 11:54

Huhu raubkatze,

hm legga, das Bil... öhm der pudding :wink:

Warum hast du soviele Fotos und ich nicht? Das ist gemein.

Falls jemanden meine Meinung hier interresieren sollte, ich find Holly auch viel besser. Mag daran liegen, dass ich die Band erst mit Holly kennengelernt habe. Aber ich find Ins Licht viel, viel besser als Live oder Götter auf Abruf.

Das war das Wort zum Feiertag. Geh jetzt meinen Pudding weiteressen. Mahlzeit.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Di Aug 15, 2006 12:24

@flash
Bin wohl doch einfach gestörter als so manch anderer :wink: :lol: :twisted:

Aber ich schick dir mal nen paar per e-mail
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Di Aug 15, 2006 12:50

Huhu raubkätzchen,

Irgendwie muss ich bei diesem Namen immer an mein Kater denken.

Danke für die Mail, sie sind angekommen. Nur leider kann ich sie net aus dem Bildschirm schneiden, in nen Bilderrahmen tun und aufhängen. Aufm PC hab ich auch schon so 412 oder so.

Und ich will endlich wieder auf nen Konzi. Das erste was ich so richtig erleben tu dann. Wo ich net von der Arbeit hinrasen muss. Ich hasse die Samstage. Also Jungs, wenn ihr das mal lesen tut, kommt mich ma besuchen auf Arbeit. Ist ja net ganz so weit weg von Lichteneck.

So mein Puddeling ist immernoch nicht gegessen und Schlazi muss auch noch aufgeräumt werden.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon tilt » Do Aug 31, 2006 14:27

raubkatze hat geschrieben:@tilt
Ich schrieb ja auch "eifrig" Fotos studiert. Das umfasst SEHR viele*zum Glück Urlaub hat*
Und ich fand seinen Ausdruck entweder nett lächelnd oder hoch konzentriert, aber leidend????????????? Nö. Authentisch vielleicht.

:P



so, aus schweden zurück und nochmal kurz das thema gestriffen:

durfte seinen 1. ("warm up") auftritt in potsdam u 2 tage später den vom woodstage sehen, danach den vom kesselhaus - es gab zwar ne steigerung, aber er wirkte seinerzeit wie ne bremse mangt der energiegeladenen masse der anderen
- auch beim mera war er nicht der powerboy, aber er hat mit dem mob gespielt und dieses sehr gefühlsbetonte weggelassen und einen richtig guten festivalauftritt hingelegt - auch das peinliche tattoo zeigen hat er sich verkniffen - :wink:

ich hoffe er hält das so bei, und wird nicht wieder so angestrengt künstlerisch bei den einzelkonzerten,

denn damit sind schon richtig grosse runtergekommen. - es sollte halt immer zur musik passen und speziell die alten texte haben dieses erhabene,etwas herablassende - jedoch auch punktgenaue , so daß es gerade im (unfairen)vergleich mit robin dann gestört hat - unfair schon deshalb, weil der sich ja diese texte hat auf leib und rhythmusgefühl schneidern lassen...

alles in allem also alles gut :roll: und bester act auf der sonntags-hauptbühne ist ja auch schon was...
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast