Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Ära der Instanz

Beitragvon Plutina » So Feb 29, 2004 20:22

*soulrechtgebe* Bisher habt ihr euch auf jeden fall als geniale musiker bewiesen und bin mir sicher dass es auch in der zukunft so sein wird...*aneuchglaub* :wink: Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon LeviathanX » So Feb 29, 2004 20:24

also so .. schon gut, dass ihr wenigstens im Frieden auseinander gegangen seit.. :)

solange noch was aus dem Rest wird und keine nachträgliche Keilerei abgeht :!:


kennt wer Megaherz ? weis zwar net was da genau zur Debatte stand vor nem Jahr, aber wie die sich gegenseitig .. "zerfetzen" .. Ex - Sänger gegen den Rest und noch im öffentlichen Forum und das heute noch ....;
machen sich gegenseitig fertig und so... ( wie kleine Kinder :roll: .. )

.. naja also .. behaltet den Frieden und macht euch, sonst gibt's haue [-X ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Souloflove » So Feb 29, 2004 21:04

jupp, aber wie gesagt, da sind Kindersch am spielen... und wir ham ja erwachsne Leude, die wissen, wann se Kinder sein können...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Regina » Mo Mär 01, 2004 09:22

Tach! 8) Ich nochmal. Also, ich hab ja vor einigen Tagen auch geschrieben, daß ich eher so die Instanz-typischen Songs mag, viel Schreddel, viel musikalischer Lärm und wunderbare Texte. :wink: Dat sind halt so meine Lieblingssongs. Und da zählen halt auch einige alte dazu. Und auch diverse neueren Datums und von der letzten CD!!!

Also, ihr seht, auch ich kann mich noch weiterentwickeln :lol: . Ich steh halt nicht so auf HipHop, aber auch ich denke, Ihr macht das aus Spaß an der Freud und seid nicht der Meinung, demnächst als HipHopper der Nation durch die Lande tingeln zu müssen. :wink:

Und im Übrigens schreibt Ihr ja nicht die Songs für uns, sondern weil ihr damit etwas rüberbringen wollt und dies Eure Babies sind. Wenns ansonsten nach den marktpolitischen Gesetzen bei Euch ginge, hätten wir ja eh schon viel früher chartkompatible Songs hören müssen....wobei ich mich immer wieder wundere, warum man Eure Musik in der Öffentlichkeit noch immer nicht richtig würdigt... aber so geht es ja viele guten Bands, leider.

Also, macht Euren Stiefel weiter, die richtigen Fans werden Euch auch weiter treu bleiben, da bin ich ganz sicher. :D Man sieht sich irgendwann wieder!
Regina
 

Beitragvon Kanne » Mo Mär 01, 2004 12:52

Also gewundert warum ihr mit solch guten Liedern nicht bekannter seid weiss ich auch nicht. :? (da wird wohl Gruende geben)
Ich denke mal in der Zukunft wird da wieder gute Musik von dern Instanz kommen (braucht nur Zeit) - es sind ja noch fuenf optimistische Leuts in der Band die weiter machen wollen.

@Das O.: dann denk mal nich so lange drueber nach (Hip Hop gibts meiner Meinung nach schon genug) :wink:
Kanne
 

xxx

Beitragvon xxx » Mo Mär 01, 2004 23:17

Ziehende soll man nicht aufhalten. Lob an den Rest. Ich hoffe Ihr hebt Euch aus dem "Schatten" von Robin.
xxx
 

Beitragvon turtle » Di Mär 02, 2004 09:40

Erstmal find ich es wahnsinnig schade, daß überhaupt jemand aussteigt.
War immer der Meinung die Band steht und fällt mit Robin...hoffe aber, daß ich mich irre!
Zumindestens sollte man nicht so tun, als ob er problemlos zu ersetzen wäre, da er ja nicht nur eine geniale Stimme und super Singvermögen hat, sondern auch geniale Texte geschrieben hat.
Und die Mischung aus guter Musik, intelligenten Texten, toller Stimme und super Live-Auftritten hat die LI zu etwas Besonderen gemacht.

@Robin: Wäre wirklich schade, wenn Du die Musik für immer an den Nagel hängst...

Auf jeden Fall behalt ich Euch weiter im Auge
turtle
 

Beitragvon WizoTheric » Di Mär 02, 2004 18:25

@turtle sicherlich ist er nicht einfach so zu ersetzen, bloss finde ich es besser, der restlichen band mut zu machen, und die entscheidungen der anderen, die sie sicherlich nich mal so nebenbei beim kacken aufm klo gefällt haben, zu akzeptieren. ich habe größten respekt vor leuten, die die eier haben, so einen schritt zu wagen. auf der anderen seite stehn nun ein paar leute, die sich wahrscheinlich einem gewaltigen druck ausgesetzt sehen durch die frage "wie solls mit uns weitergehen?" und andererseits durch fans, die -verständlicherweise- befürchten, ihnen ginge etwas verloren. ich finde, man muss den druck nicht noch verstärken, in dem man hier eine gewisse aussichtslosigkeit zum ausdruck bringt. ich halte diese jedenfalls für nicht gegeben, da die letzte instanz letzendlich immer schon mehr als nur die summe der einzelnen teile war. und der glaube der fans ist sicherlich wichtig in solch schweren stunden...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon deadeye » Di Mär 02, 2004 19:25

Hi Leute!

Ich hab es gerade gelesen! Ich bin echt erschüttert! Robin geht! Die Sache mit der Messlatte stimmt vollkommen, er hat finde ich eine einzigartige Stimme! Aber ich glaube das ihr es trotzdem schaffen werdet!
(Ihr müss es ganz einfach ihr könnt uns alle doch nicht hängen lassen wir brauchen neue Musik von euch! :lol: )

Vorallem BITTE kommt unbedingt wieder nach Allensteig!!!! Ich bin die letzten 2 Konzerte 150 km nach Allensteig gefahren!

Also dann Viel Glück!

Liebe Grüß

chris
deadeye
 

Beitragvon Corwin » Do Mär 04, 2004 00:41

ufff.........das einzige was mir zu dem ganzen auf Anhieb einfällt.

Habe davon am Sa. auf einer Geburstagparty von zwei Freundinnen erfahren, die auch LI Fans sind. (War so das ziemlich erste womit ich überfallen wurde :wink: )

Was soll ich sagen? ich kann mich nur Ärgern das ich beim letzten Konzert in der KUFA aufgrund einer kaputten Brille nicht dabei war und hoffe mal das wir bald wieder gute Musik von der LI hören werden.

Robin war (ist) ein verdammt guter Sänger, aber ich mache mir nicht wirklich sorgen, das ich euch einen guten Ersatz suchen werdet.
Corwin
 

Beitragvon niknic » Sa Mär 06, 2004 14:23

@ Corwin (Olli): Wir haben dich doch nicht überfallen, kann einer was dafür das du nicht auf dem Laufenden bist? :P

Ich war sehr entsetzt als ich schon erst die Gerüchte gelesen habe, aber als sich diese als die Wahrheit herausstellten...
Bin ganz schön traurig darüber, aber um so glücklicher bin ich, dass die noch vorhanden 5 Bandmitglieder nicht aufgeben.


Also:
an die noch vorhandenen 5 Instanzler:
Hut ab, ich find es super genial das ihr euch nicht unter kriegen laßt und ich bin sehr froh darüber, denn was würden wir ohne die "letzte Instanz" machen? Hoffe ganz doll, dass eure Suche bald erfolgreich wird!!!

@ Robin, Tin und f.x.: euch wünsche ich für die Zukunft nur das Beste, vielleicht sieht oder hört man ja mal von dem einen oder anderen wieder was. Würd mich jedenfalls freuen.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

ich bin neugierig

Beitragvon niknic » Sa Mär 06, 2004 14:25

Wie sieht es denn eigentlich bis jetzt mit eurer Suche aus, habt ihr schon viele Bewerber und habt ihr euch schon mal jemanden angehört?

Grüße

Nicole
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon Oli » So Mär 07, 2004 12:30

Es gibt momentan leider noch nichts neues zu berichten, aber wir haben uns fest vorgenommen, euch über neuesten Entwicklungen aktuell auf dem Laufenden zu halten!
Bitte noch etwas Geduld, wir müssen sie auch haben...... 8)

greetz

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon WizoTheric » So Mär 07, 2004 12:35

@ olivera... keine hektik... lieber n bissel länger brauchen, als hetzen und dabei evtl. faule kompromisse eingehen... 8)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Sorceress » So Mär 07, 2004 19:24

Da sieht man mal wieder, daß man sich doch des öfteren hier mal blicken lassen sollte, damit man auf dem Laufenden bleibt.

Hab soeben quasi mit Bestürzung die Worte der News aufgenommen.

Es ist, wie auch schon von so vielen gesagt, traurig, wenn überhaupt wer geht. Am wenigsten hätte ich es von Robin erwartet *zugeben muß*

Zum Glück gibt LI damit nicht auf, sondern versucht es weiterhin. Daher sprech ich an dieser Stelle ein Riesenlob an Euch fünf verbliebenen aus.

Bleibt zu hoffen, daß ihr mit einem größerem "Knall" wiederkommt, als das Ganze hier bis heute "aufgehört" hat.

In diesem Sinne, viel Erfolg an alle

*eine leicht verwirrt und defuse Zauberin*
Sorceress
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast