Moderator: LI-Moderatorenteam

Danke

Danke

Beitragvon SoLeiLune » Mo Dez 17, 2007 19:11

..seit diesen Abend in Hamburg kann ich nicht mehr aufhoeren zu lächeln und erst dieses Glücklichkeitsgefühl welches sich bei mir seit dem breit gemacht hat ohne mich zu fragen.. ein schlichtes danke würde nicht ausreichen für das was ich sagen wollte, aber alles andere waere dann wieder so ueberzogen das wieder irgendwer etwas von der fabelhaften welt der goldmarie erzaehlt, und das glaubt mir dann eh keiner mehr..
.. ich versuch mich kurz zu fassen weil ich Micha an diesem Abend versprochen habe für die Akkustiktour Flyer zu verteilen. Also da ich zwischen Hamburg und Bremen hin und her pendle so ab und zu muesste mir nur wer erzaehlen ob ich mir die Flyer selber malen muss oder ob mir die jemand zuschickt oder wie auch immer damit ich mein Versprechen einlösen kann.

Danke.
..und die Welt stand still.. sie konnte TulpenBluetenBlaetterRegenbogen formen..
Benutzeravatar
SoLeiLune
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Dez 17, 2007 22:56

Glaub mir, so geht's vielen von uns :) Das angetüdelte Dauergrinsen nach einem Konzert, die Schmetterlinge im Bauch... besser als frischverliebt zu sein... :)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste