Moderator: LI-Moderatorenteam

AN HOLLY, Rückblick zur Waldbühne Wuppertal...

AN HOLLY, Rückblick zur Waldbühne Wuppertal...

Beitragvon kIeinehexe » Do Dez 20, 2007 13:27

Huhuuuu Holly... keine Ahnung ob Du Dich noch erinnerst... wir haben nach dem Feuertal-Festival noch im Backstage gesessen und uns ein Weilchen unterhalten (im Übrigen mein absolutes Highlight in diesem Jahr ;) ).... über Gott und die Welt... und Du hast mir gesagt,Du wärest gespannt, wie mir *Das weisse Lied* gefallen würde.... Ich kann Dir sagen, ich hab geweint, es hat mich sehr gerührt... bin eh sehr emotional, und Deine Stimme, der Text,und natürlich die Klänge der Musik.... waaaaahnsinn.... Danke für die Entenpelle (Gänsehaut) *knuddel*

An die LETZTE INSTANZ: Danke für.... ach, für: sich mit Eurer Musik identifizieren zu können, sich in ihr verlieren, sie fühlen und mit jedem Klang mitschweben zu dürfen....

* fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt und verlebt schöne besinnliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr ;P *
...Liebe ist das höchste Gut...ohne sie wärest Du schon tot...
kIeinehexe
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2007

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste