Moderator: LI-Moderatorenteam

Warum ähnliche Künstlernamen? (Holly, HollyD)

Beitragvon Kathrin » Di Jan 08, 2008 16:12

vielleicht sollte einiges einfach mal unausgesprochen bleiben... :wink: :lol:
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Candino » Di Jan 08, 2008 16:21

Das darf es auch - nur nicht, was es mit den Künstlernamen auf sich hat. ;))
Benutzeravatar
Candino
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2008
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schaumfee » Do Feb 07, 2008 15:50

Also das mit "Holiday" gefällt mir... wobei es grammatisch- glaub ich- a bissi falsch is^^
i-wie dacht ich des hat was mim vornamen zu tun und beide heißen holger oder so... aber nja... is wohl a bissi zu äääh... nja... ich glaub nich, dass ich recht hab :D
Liebe Grüße^^
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sophie » Do Feb 07, 2008 15:59

Nee, nicht ganz. Der eine heißt nicht Holger.
Sondern Holly *lüg* :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Do Feb 07, 2008 16:02

Die Holger Theorie hab ich auch schon oft gehört, kann sie wie Sophie aber auch widerlegen. Aber ich denk' das ist wie mit Internetpseudos. Wirklich los wird man das ganze nicht, und beide Hollys bleiben auf ewig welche. Und die hokliday Theorie find ich sweet.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon holly d. » Do Feb 07, 2008 21:08

Ihr seid ja süß. :lol: :lol: :lol:

Als das mit der Instanz los ging, hat uns irgendwas geritten bei jedem Namen einen Buchstaben anzuhängen. Ich hab mir damals das "D" ausgesucht.
Und ja: 100 Punkte gehen an joza! Gratulation.

joza hat geschrieben:Meine Interpretation wäre ja Holly D -> Holiday, wobei ich das irgendwie für zu gewagt halte...


Ich reise in der Tat sehr viel in der Weltgeschichte umher und hab vor allem in Asien viele Lieblingsplätze. Da war das mit dem Urlaub schon naheliegend......

So, schönen Abend!
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon raubkatze » Do Feb 07, 2008 21:35

@Queeny
Die Holgertheorie? :shock:

Das klingt wie ein Krimititel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*PM-Alalrm*

Mich würde ja eher interessieren warum Oli anfangs DAS O genannt wurde. Ausgerechnet "das" *grübel*

@Herr d.
Eben doch ein nettes Wortspiel, dein Name, allerdings wer reist auch nicht gerne? Allerdings führen mich meine Reisen immer "nur" zu diversen Konzerthallen :oops:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 08, 2008 05:19

holly d. hat geschrieben:Ihr seid ja süß. :lol: :lol: :lol:


ja klar, was dachtest du denn???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Fr Feb 08, 2008 09:15

@raubkatze vielleicht ist es ja auch einer :P

@holly d. da läutet was. hatte kaspar nicht auch nen buchstaben seinerzeit??
Hätt' ich auch mitdenken können.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast