Moderator: LI-Moderatorenteam

Wisst Ihr das eigentlich?

Wisst Ihr das eigentlich?

Beitragvon Norline » Di Mär 04, 2008 16:37

Ihr Lieben!

Ich war am 28. Februar bei euerm Konzert in Mainz! Das dritte, bei dem ihr Seele und Körper bei mir zum Tanzen bringt! Im September ist meine Tochter wenige Tage vor der Geburt unter meinem Herzen gestorben... Schmerzhafte Stunden, Tage und Monate liegen hinter mir und meinem Mann. Als fleißiger Hörer eurer Musik haben uns sooo viele Texte und Klänge von euch begleitet und durch diese kurze lange Zeit getragen!

Wisst Ihr eigentlich, wie gut ihr uns tut?

Macht weiter so! Ihr bezieht das Thema Tod so wunderbar in eure Texte ein, so wie es zum Leben dazugehört!!! Mitzusingen und Mitzutanzen und zu sehen, wie viel Spaß und Erfüllung ihr auf der Bühne findet (hoffe ich doch... :wink: )
macht wirklich immer wieder Freude! Aber diesmal habt ihr für uns mit der Akustiktour direkt ins Herz gesungen!

Danke dafür und ich hoffe, ihr genießt jetzt ne kreative Pause!!!

Norline (mit nem halben Liebesbrief?)
Norline
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon scratchcat » Di Mär 04, 2008 16:44

oiweh du arme... das tut mir echt leid mit deiner tochter... hoffe du und dein mann sind wieder auf dem weg nach oben mental gesehen... *tröstblümchen hinstell*

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon holly d. » Di Mär 04, 2008 18:48

...........wir wissen es nicht, aber wir hoffen es!................

Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste