Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage an M. Stolz

Frage an M. Stolz

Beitragvon Luan » Di Mär 11, 2008 22:38

Hallo,

ich bin auf die „Letzte Instanz“ durch die Berichterstattung über den Auftritt im KUZ Mainz aufmerksam geworden. Und der Eyecatcher für mich war das abgedruckte Foto (mit einem rot-braunen Sofa)

Mir gefällt Dein Rock! Insbesondere der „Cargo-Look“ Was ist das für ein Modell? Wo bekommt man das Modell?

Ich vermute - gem. dem Foto - dass es sich um black Denim oder um einen schwarzen Stoff handelt.

Ich finde, Männer sollten Rock tragen!

Luan
Luan
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008

Beitragvon Muriel » Di Mär 11, 2008 22:51

Hi Luan,

bin zwar nicht Herr Stolz, aber mein Link hift dir vielleicht dennoch. Denn die ganze Band wird von dem Shop eingekleidet, vllt ist da auch der schicke Rock dabei, hab noch nicht genau nach geschaut^^ aber dennoch:

http://www.abaddon-mysticstore.de/
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Luan » Sa Mär 15, 2008 10:58

Hallo Muriel,

das in der Zeitung abgebildete Modell hab ich dort nicht finden können. Vielleicht kommt ja noch ein Tipp.

Luan
Luan
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste