Moderator: LI-Moderatorenteam

Eiszeitreise - Fragen an Holly

Beitragvon vikinger » Sa Okt 18, 2008 13:57

mmmhhhh.... heiko dschibulla? sagt mir irgendwie etwas. zumindest habe ich diesen namen schon einmal gehört. nun werde ich mal die grauen zellen gehörig anstrengen müssen, um die person zum namen zu zuordnen ;-)

zu frage drei werde ich mal den oli ganz ganz nett fragen. danke für den tipp. etwas anderes nettes folgt als pm ;-)

fröhliche und sonnige grüsse ins wochenende euch allen!!!

vikinger
vikinger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Dresden

Beitragvon vikinger » Mo Okt 20, 2008 18:12

hallo an alle... zu heiko dschibulla habe ich noch keine komplexe antwort gefunden, jedoch denke ich weiter nach und nach und nach...

aber irgendwie muss ich mich bei holly entschuldigen, dass ich es rein technisch mit der pm-nachricht hinbekomme. als text schon. allerdings wollte ich ein ziemlich freudiges bildchen einfügen - ohne erfolg. bin ich zu blöd dafür???

so, und nun folgt mein text eben hier (weiterhin ohne bild):

gestern wurde ich nämlich von meiner tochter (6 jahre) mit einer so niedlichen und süssen kindlichen unbekümmertheit gefragt, ob der holly sein nächstes buch für kinder nicht schon nächsten monat auf den markt bringt... da kommt doch ein so wohliges grinsen in einem hinauf und irgendwie ist man ganz schön stolz uf`sein lütten, oder... ;-))) und am nachmittag bei unserer gemeinsamen herbst-radl-tour hörte ich die kleene immer hinter mir den refrain von "wir sind allein" singen.... ach, da strahlte das herz und die lachfalten im gesicht wurden immer stärker. einfach fantastisch!!!

danke letzte instanz!!!

grüße vikinger :-)
vikinger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Dresden

Beitragvon holly » Di Okt 21, 2008 12:49

gern! :D Zum Thema Heiko Dschibulla kannst du auch mal den Benni Cellini fragen, der kennt den auch. Ich glaub sogar das der aus Dresden kam... oder Olaf Schubert mal fragen...
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Di Okt 21, 2008 19:38

??
Zuletzt geändert von rollingflash am Di Okt 21, 2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Di Okt 21, 2008 20:15

um Gottes Willen
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon chise » Di Okt 21, 2008 21:20

so wer weiß denne nun wer heiko dschibulla is???

zurück zum thema bin momentan dabei eiszeitreise meinem kleinen neffen vorzulesen und ja er liebt dieses buch...ihm wärs am liebsten wenn ich es an einem abend ganz vorlese... :)
vor allem findet er die namen super seine plüschtiere heißen nun auch erwin und georg ^^


liebste grüße
chise
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."(Victor Hugo)
Benutzeravatar
chise
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2008
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schattenkind » Mi Okt 22, 2008 05:23

chise hat geschrieben:so wer weiß denne nun wer heiko dschibulla is???


Würde mich auch interessieren, den wirklich informatives findet google nicht.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon scratchcat » Mi Okt 22, 2008 07:48

...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon scratchcat » Mi Okt 22, 2008 07:50

sorry wegen doppelpost ... also ich denke mal das der herr tschibulla einer is, über den olaf schubert immer redet :?:

CAT
Zuletzt geändert von scratchcat am Mi Okt 22, 2008 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon holly » Mi Okt 22, 2008 09:45

:D :D Genau. Rätsel gelöst. Wer jetzt noch weiter sucht, wird auch heraus finden, warum wir lieber Musiker sind (nämlich, um zum Anfang der kleinen Ausführung zu kommen) damit unser Konto nicht platzt..
Danke fürs mitspielen. Damit is das Thema wieder die Eiszeitreise.

liebe Grüße aus dem Studio
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon jane_eyre » So Okt 26, 2008 18:54

nur eins noch:

musiker, deren konto kurz vorm platzen ist, schaffen sich alternativen:

Bild

*bitte nicht schlagen, aber irgendwo musste das bild ja hin* 8)

so, damit wäre das thema wieder EISZEITREISE!
jane_eyre
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitragvon holly » Di Okt 28, 2008 10:46

ojeee... aber nicht adresse verraten. 8)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste