Moderator: LI-Moderatorenteam

@Oli zwecks Steckbrief

@Oli zwecks Steckbrief

Beitragvon Das-Tobi » Di Mär 10, 2009 21:25

Hey Oli und ihr anderen Instanzler.
Sag mal Oli... Wo hast du nur deine Antwort zu warum ich bei der Instanz bin her...
*denk*
... *grübel*
Von wegen weil ich Schuldig gesprochen wurde und lebenstänglich bekommen habe...?
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Könnte es rein zufällig sein das das aus meinem letzten Gästebucheintrag der kurz vor der Umgestaltung der Seite entstanden ist und von daher nur ne Stunde online war stammt?
Siehe auch meine Gästebuch - Frage, wo der Eintrag nochmal so gut ich mich erinnern konnte wiedergegeben ist.
Wenn ja dann macht mich das irgendwie schon ein klein wenig stolz.....
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: @Oli zwecks Steckbrief

Beitragvon Oli » Mi Mär 11, 2009 16:51

äh....nein, stammt primär aus meinem Hirn.....unbewusste Einflüsse sind trotzdem nicht komplett auszuschliessen.

;-)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste