Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzerte

Konzerte

Beitragvon Langer » Sa Jun 05, 2010 21:52

Wie were der mal ein Konzert mit allen Ex Bandmitgliedern
Denk nicht an Gewinn,törichte Habsucht verdirbt dir den Verstand!!!
Langer
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Höckendorf

Re: Konzerte

Beitragvon Sophie » Mo Jun 07, 2010 09:56

Das wäre sicher ne etwas zu aufwändige Sache.
Außerdem sind ja die Ex-Bandmitglieder nunmal EX-Bandmitglieder und haben sich einst ja aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, nicht mehr mitmachen zu wollen. Aus deren Sicht betrachtet, ist es also eher unwahrscheinlich, dass sie das selber wollen würden.


Des weiteren sind die Jungs glaube ich zufrieden mit dem, was sie jetzt haben, weshalb es ja eigentlich keinen Grund gibt, irgend etwas Früheres wieder aufzuwärmen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Konzerte

Beitragvon holly d. » Mo Jun 07, 2010 14:37

Langer hat geschrieben:Wie were der mal ein Konzert mit allen Ex Bandmitgliedern


Hm, was erwartest Du Dir davon? Warum sollten wir das tun, wir alle leben im Moment und finden unser Glück im hier und jetzt. Die Vergangenheit soll bleiben, wo sie ist und hin gehört. Das meine ich liebevoll und ernst zugleich. :wink:

Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzerte

Beitragvon Sandmaennchen67 » Fr Jul 02, 2010 10:03

alszuhörer würde ich auch kein sinn darin sehen wenn die ne doppelkt so grosse nühne bräuchten und dann drei schlagzeuge aufstelen???

ich glaube nicht das das wirklich akkustisch etwas bringen würde

ich weis nicht ob es bei LI so etwas wie ein fantreffen gibt wie das schandmaul veranstaltet gibt, da wäre es vielleicht mal interessant auch ex bandmitglieder einzuladen was die denn derzeit so machen, vorrausgesetzt dazu bestünde ein gegenseitiges interesse
Ich bin im ganzen land
als gemeiner lump bekannt

Speziell für das LI Forum; ich bin DER SANDMANN; und zwar der Echte
Benutzeravatar
Sandmaennchen67
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2010
Wohnort: Siefersheim

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste