Moderator: LI-Moderatorenteam

Bandgeschichte

Bandgeschichte

Beitragvon namori » Fr Nov 19, 2010 18:21

hallo, ich wollte mal fragen wie genau die bandmitglieder wechselten. also wann wer ging und wann wer dazu kam :)

liebe grüße
namori
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2010

Re: Bandgeschichte

Beitragvon Oli » Fr Nov 19, 2010 20:45

Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: Bandgeschichte

Beitragvon namori » Sa Nov 20, 2010 12:29

ich hatte nur den eindruck, dass sich das ein wenig mit dem beißt, was holly d. hier http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1738 geschrieben hat :P
namori
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2010

Re: Bandgeschichte

Beitragvon Adelsblut » Sa Nov 20, 2010 15:05

Als ob der Holly D. so aus dem Stegreif jetzt alle Daten nennen könnte, da wird ihm verständlicher Weise auch mal ein Fehler unterlaufen sein. Nebenbei, wofür ist das denn jetzt genau wichtig?
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Re: Bandgeschichte

Beitragvon Finjaa » Mi Dez 15, 2010 14:25

Mich würde mal mehr interessieren wie ihr euch alle kennen gelernt habt. ;-)
Huominen ja eilinen ovat aina yhtä kaukana, Carpe Diem.

Elä elämääsi täysillä - rakasta, naura ja itke
koko sydämestäsi, elämä ei ole ikuista...
Benutzeravatar
Finjaa
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.11.2010
Wohnort: Straelen

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste