Moderator: LI-Moderatorenteam

kommt mir das nur so vor...

Beitragvon Kanne » Di Feb 10, 2004 23:18

als ichn sehen hab kam er mi auch nich scheu vor (kann teuschen, glaub ich aber nich)
Kanne
 

Beitragvon dark dream » Mi Feb 11, 2004 11:26

also ich find dat thema" isser nu menschenscheu oder ni" ziehmlich sinnlos...
zwar würde ich sagen, "nee isser ni" aber das kann nur er oder die die ihn gut kennen sagen und wenn wir mal davon ausgehen würden, das er menschenscheu is, würde er dann auf ner bühne stehn und vor vielen menschen singen....?? glaube eher ni...
bye claudi
dark dream
 

Beitragvon freak » Mi Feb 11, 2004 14:28

mich hats nunmal interessiert, aber das is jetz eh geklärt. das thema ist eigentlich eh schon längst geklärt. zumindest von meiner seite aus... :)
freak
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste