Moderator: LI-Moderatorenteam

kommt mir das nur so vor...

kommt mir das nur so vor...

Beitragvon freak » So Feb 08, 2004 19:57

... oder is der liebe robin etwas 'menschenscheu'?
freak
 

Beitragvon Kanne » So Feb 08, 2004 20:04

Wie kommst du denn da drauf??? :?
Kanne
 

Beitragvon Plutina » So Feb 08, 2004 20:25

ja gast wie kommst du auf die idee??
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon freak » So Feb 08, 2004 20:59

mir ist aufgefallen das es eigentlich selten fotos von ihm gibt, und auch sonst nicht viel... (zB im Tourtagebuch kommt selten mal sein name vor, im gegensatz zu den anderen... vorallem wenn es ums feiern etc geht)
vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich hatte den eindruck...
was meint ihr?
Lg
freak
 

Beitragvon nat » So Feb 08, 2004 22:21

also ich finde nicht das der robin menschenscheu ist. nach festivals sehe ich ihn meist immer als erstes im publikum rumspringen und sich mit den fans unterhalten :wink:

aber das ist halt mein eindruck..da ich ihn ja nicht persönlich kenne weiss ich ja nicht wie er sonst so ist....
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » So Feb 08, 2004 23:19

Da muss ich Nat recht geben, er ist ziemlich gesprächig und kommt hin und wieder sogar direkt auf die Fans zu.
Vielleicht ist er nicht so der Party-Macher....aber das ist nun wahrlich seine Sache.
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon freak » So Feb 08, 2004 23:29

ich wär die letzte person die ein problem damit hätte.
hm, bei dem konzert auf dem ich war (in wien...) war er der einzige den ich ned gesehn hab im publikum.. aber vl. lag das an was ganz anderem. ich kenn ihn ja (leider) auch ned persönlich... :wink:
freak
 

Beitragvon freak » So Feb 08, 2004 23:33

oder vielleicht bin ich auch einfach nur blind, und hab ihn deshalb ned gesehn... ;)
freak
 

Beitragvon Souloflove » So Feb 08, 2004 23:48

wäre doch mal ne variante - mouche volante
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » Mo Feb 09, 2004 13:29

Also auf den konzerten wo ich war...ist mir auch nichts aufgefallen nur einmal ist er direkt nach dem konzert gegangen das lag aber eher an seiner erkältung!! :wink: Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Frank » Mo Feb 09, 2004 14:56

*g* wie nette spekulationen...

also... als er mich fragte, ob ich manchmal auch nicht pissen kann, wenn ich doch aber eigentlich muss, schien er mir nicht sehr "menschenscheu" (welch nettes wort) zu sein... naja... *Grins* Das sind Geschichten *lacht*
Frank
 

Beitragvon freak » Mo Feb 09, 2004 15:47

*gg* lustig...
naja, ok. ich wollt nurnmal fragen, hatte eben so den eindruck. danke für die ganzen infos. :)
Lg
freak
 

Beitragvon rippchen » Mo Feb 09, 2004 19:16

Warum er in Wien nicht in der Mengen war... hmm... der gute war übelst erkältet und sah keine 2 Tage später in Leipzig aus wie durch den Wolf gedreht, ich denke da sollte man ihm nen bissl Ruhe gönnen.
Wahrscheinlich hast einfach nur nen falschen Zeitpunkt erwüscht !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon freak » Mo Feb 09, 2004 21:24

@rippchen: offensichtlich. :)
freak
 

Beitragvon dark dream » Di Feb 10, 2004 20:00

hey..also der robin ist net menschenscheu...hab ihn im januar irgendwann mal in dd in nem club gesehen und hat sich auch mit menschen unterhalten und saß net stilll und scheu in der ecke zusammengekauert
also wahrscheinlich wirklich bloss falscher augenblick erwischt...
claudi
dark dream
 
Nächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste