Moderator: LI-Moderatorenteam

K L A R T E X T

K L A R T E X T

Beitragvon Ripple » Di Feb 10, 2004 16:20

So sei es denn nun einmal an der Zeit, dass dieser Teil des Forums zum Frage-stellen an die Band genutzt wird...
Was ist denn nun mit diesen komischen Aussagen welche im GB kursieren..??
Völlig Haltlos oder Begründet..??
Denke doch aber mal das die Band so fair ist und ihre Fans über jegliche Änderungen und so nen Zeux informiert...!
Erwarte eine Bericht-Erstattung !!
MfG
Ripple
 

Beitragvon niknic » Di Feb 10, 2004 18:09

Also eine Berichterstattung hätte ich auch gerne. Seid Ewigkeiten gehe ich mal wieder auf die HP der Instanzler und muß direkt solche Gerüchte (?) lesen. Schock!!! :shock:
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon Mo » Di Feb 10, 2004 21:15

Na hoffendlich kommt hier mal ne Antwort, so langsam schleicht sich bei mir die Angst ein, weil ich denke das an Gerüchten immer ein bißchen was dran ist. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende, und ich hab kein Bock noch monatelang auf Infos zu warten...
Wäre halt schade...
Mo
 

Beitragvon Souloflove » Di Feb 10, 2004 21:38

ähm ja, ich hätte auch nichts dagegen, so schnell wie möglich eine konkrete Antwort zu bekommen... :cry:
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon gelsensatan » Di Feb 10, 2004 22:26

Worum gehtzs eigentlich?
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon PeterCriss » Di Feb 10, 2004 22:42

Im GB kursiert das Gerücht, dass Robin ausgestiegen sein soll. :(

Das glaube ich aber nicht.

Es wäre dennoch sehr nett von der Band etc. die Fans einmal aufzuklären, damit nicht noch mehr Gerüchte die Runde machen.

Fast jede Band hat für dieses Jahr schon mindestens einen Termin feststehen, LEIDER nur die Instanz nicht...

Also:

LETZTE INSTANZ, JETZT SEID IHR DRAN!!!!

WIR HÖREN...
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Souloflove » Di Feb 10, 2004 22:44

im Gästebuch von der Instanz hat eine geschrieben:

Habt Ihr Euch getrennt? Habe gehört Robin ist ausgestiegen! Ohne Ihn wäre es ja sinnlos...

weiterhin (um den Klick ins GB zu ersparen):

Wieso wäre es denn ohne robin sinnlos, er hat zwar ne sehr charakteristische stimme und ne tolle ausstrahlung, aber die band besteht doch nicht nur aus dem sänger, man sieht den anderen beim musikmachen auch die leidenschaft für ihr instrument an und das hat doch respekt verdient, also bitte. ausserdem falls er wirklich gehen sollte wie du behauptest, dann nimm doch den anderen nicht den mut, oder willst du sie gar nicht mehr sehen. villeicht versuchen sie es ja mal mit ner sängerin oder so. also immer mit der ruhe, abwarten und tee trinken und für den benni und den specki gibts derweil a bier.

... blubb blubb blabb blabb...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon PeterCriss » Di Feb 10, 2004 22:48

Die Gerüchteküche brodelt, ui, ui, ui :D :D :D :D

Dazu sage ich aber auch nur "blubb, blubb, blabb, blabb"...
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Souloflove » Di Feb 10, 2004 22:53

da warst du wohl 2 Minuten eher da...

in diesem Sinne - blubb blubb, blabb blabb
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Kanne » Di Feb 10, 2004 23:31

Habe zwar keine Ahnung was da dran is, wuerde aber auch gern die volle Warheit erfaren (ich mag sone Geruechtekueche nich wirklich)

Bis dahin: "blubb, blubb, blabb, blabb" :wink: :D
Kanne
 

Beitragvon Frank » Mi Feb 11, 2004 07:34

nützt glaube ich nichts, hier dreitausendmal reinzuschreiben, dass man es gerne wissen möchte. für meinen teil hoffe ich, dass es wenigstens eine abschiedstour geben wird

"Für Immer und Ewig, das ist nur ein Traum, ein Leben, das niemals zerbricht, das ist nur ein Traum........"
Frank
 

Beitragvon rippchen » Mi Feb 11, 2004 12:10

OH NEIN... jetzt tragen schon alle Trauerkleidung hier...
Ich denk schon das ein solcher Forums-Beitrag was nützen könnte, zumindest ist er doch unter anderem für die Kommunikation zwischen Fan und Band gedacht.
Ich schätze die Junx eigentlich so ein, das sie dazu stehen, wenn Veränderungen anliegen, diese auch mitzuteilen.
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon nat » Mi Feb 11, 2004 12:23

da stimme ich dem rippchen mal zu. wenn da wirklich was dran sein sollte, wird die band sich schon früher oder später dazu äussern..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kanne » Mi Feb 11, 2004 15:24

Geht ja auch gar nicht anders. Oder wie solls bei dem naechsten Konzert aussehen? (Man mit Robin-Maske :lol: )
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Feb 11, 2004 15:41

Ohoh was bekomme ich denn hier zu lesen?!Ich mag gerüchte im allgemeinen so gar nicht...aus diesem grunde behalte ich mein momentanen glauben an die band und die konzerte! :wink: Und wenn ich mich irren sollte dann werde ich es sicher früh genug mitbekommen.LIebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste