Moderator: LI-Moderatorenteam

K L A R T E X T

Beitragvon Finraziel » Mi Feb 11, 2004 21:30

Terve!

Manno, langsam bekomm ich echt Angst hier! Hoffen wir das es sich wirklich nur um blubb blubb und blabb blabb handelt.

In diesem Sinn,

liebe Grüße, Finn
Finraziel
 

Beitragvon Kanne » Do Feb 12, 2004 21:52

Hoff ich irgendwie auch. Was soll man da noch sagen? - man kann nur auf antwort warten. :?
Kanne
 

Beitragvon sefie » Fr Feb 13, 2004 14:28

tja, mehr als eine antwort abwarten kann man wohl nicht.. :( aber mich würde schon mal interessieren, wer solche gerüchte in die welt setzt... so aus reiner neugier.. :roll:

l.g., ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Fr Feb 13, 2004 16:57

Ja aber wahrscheinlich ist das alles nur ein ganz GROßER Irrtum!!!Hoffe ich doch mal...hoffentlich ist das alles wirklich nur ein Gerücht...und keine wahrheit.Bis dann eure grübelnde anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon freak » Fr Feb 13, 2004 18:02

muss einfach ein gerücht sein :)
und @sefie: ein angel sanctuary fan?? :)
Lg
freak
 

Beitragvon Kanne » Fr Feb 13, 2004 23:03

Nu last ma keine Schwarzmalerei betreiben: es ist ein Geruecht!! Wir koennen anfangen zu heulen wenn wir wissen das es war ist. Bis dahin bauchen wir uns das Leben nicht schwer zu machen.
Bis dahin :-({|=
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Feb 13, 2004 23:47

Da gebe ich dir recht kanne...aber irgendwie irritiert das trotzdem auch wenn es nur ein gerücht ist aber nur minimal...einfach nicht beachten 8) Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Rouva » Sa Feb 14, 2004 00:27

Mich irritiert vor allem, dass net mal endlich eine Reaktion von Bandseite auf diesen Thread kommt. Da muss man ja auf blöde Gedanken kommen *langsam Paranoia schieb*. Natürlich würde auch im Fall, dass es stimmt, die Welt nicht untergehen, aber ich fände es doch äußerst bedauerlich.
Rouva
 

Beitragvon Christopher » Sa Feb 14, 2004 09:38

Ich würde mal sagen, dass die momentan einfach viel zu tun haben... die müssen erstmal die DVD fertigmachen, was ne Heidenarbeit ist, dann brauchen können sie sich auch mal nen bisschen Freizeit gönnen bzw. Studieren/Arbeiten. Ausserdem war von der Band in letzter Zeit nicht soo oft wer hier.
Also ich persönlich mach mir da noch gar keine Sorgen, solange ich es nicht aus einer Vertrauenswürdigen Quelle, also von der Band gehört hab.
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rouva » Sa Feb 14, 2004 09:51

@christopher: Also ich habe das O. hier in den letzten Tagen öfter im Forum eingeloggt gesehen, auch gerade eben noch. Deswegen bin ich ja so irritiert. Aber ich lass mich jetzt mal nicht verrückt machen, wenn man nach Gerüchten gehen würde, gäbe es diverse Bands schon längst nicht mehr und etliche Musiker hätten einen Sack voll unehelicher Kinder in aller Welt, wären mit mindestens 10 Frauen gleichzeitig verheiratet oder gar schon tot. Also warten wir eben brav weiter ab :-)
Rouva
 

Beitragvon Laarca » Sa Feb 14, 2004 12:50

@ Rouva: Vielleicht bereitets denen ja Freude, uns so zappeln zu lassen.. ;) (was aber sehr gemein wäre *g*)
Laarca
 

Beitragvon Kanne » Sa Feb 14, 2004 15:01

Da stimm ich zu - das waer echt gemein. Ist schon komisch das da keine Antwort kommt, aber bleiben wir mal ganz ruhig: die Welt wird schon nicht untergehen. 8)
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Sa Feb 14, 2004 18:11

Genau ruhig bleiben und abwarten...es ist sicher alles gut!! :D Und wenn nicht dann wird uns sicher irgendwann bescheid gesagt.... :? Liebe grüße an euch!und ein schönen samstag abend noch!gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Fruchtzwerg. » So Feb 15, 2004 10:47

sollte es wirklich stimmen kommt mir das vor, als hätten die herren nen großen verschleiß an musikern... wirklich schade... :roll:
Fruchtzwerg.
 

Beitragvon Rouva » So Feb 15, 2004 15:49

@ Laarca: Auf die Idee war ich auch schon gekommen *g*. Wir zerbrechen uns hier Kopf und die Herren grinsen sich am Ende eins :lol:
Rouva
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste