Moderator: LI-Moderatorenteam

K L A R T E X T

Beitragvon sefie » Mo Feb 16, 2004 11:53

freak hat geschrieben:muss einfach ein gerücht sein :)
und @sefie: ein angel sanctuary fan?? :)
Lg


wie hieß es noch gleich.. "wir sagen's nicht, dann glaubt ihrs nicht" in diesem sinne, solange es von offizieller seite (also von der band) keine bestätigung der gerüchte gibt, gibt's wohl auch keinen grund, diesen gerüchten glauben zu schenken. :?

und ja, i bin AS-fan ^^ woran hast du das nur erkannt? :wink:

lg, ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Suse » Mo Feb 16, 2004 15:13

Ich hatte auch schon mal en Thema eröffnet in dem es darum ging, das Robin jetzt nebenbei nochwas solo macht! Auch dazu hatte niemand von der Band Stellung genommen! :? Glaub kaum das hier was kommt! Aba mann kann ja nie wissen! :shock:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Mo Feb 16, 2004 16:03

@Suse Recht hast du,hab zwar auch mitbekommen dass er noch was anderes neben Li macht aber näheres weiss ich da auch nicht...aber nungut vielleicht melden sich die bandmitglieder irgendwann.... :wink: Grüßle an euch.Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

auch net

Beitragvon tut nix zur sache » Mo Feb 16, 2004 18:41

es stimmt ja wohl ...
tut nix zur sache
 

Beitragvon rippchen » Mo Feb 16, 2004 18:47

Warum sollte er auch nichts anderes nebenbei machen..?
Muss sich ein Mensch denn immer nur auf EINE Sache konzentrieren...?
Vielleicht ist auch nur eine kreative Pause am Start... aber jetzt verfall ich in Spekulationen.
Harren wir der Dinge, welche da kommen und fassen wir das ganze dann einfach dolle tapfer auf!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Suse » Di Feb 17, 2004 14:00

@rippchen hab nix dagegen das robin was solo macht aba die ungewissheit is das was ich net toll find! :?
na ma schaun was hier raus kommt!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

der ich

Beitragvon toto » Di Feb 17, 2004 19:30

ich weiss das passt jetzt nicht heirhin aber ich muss einfach: ich hab was bestellt wie lange wird denn das circa dauern und kommt das überhaupt?
toto
 

Beitragvon Plutina » Di Feb 17, 2004 19:52

Also toto!!Bei mir kam es eigentlich immer recht schnell an..zwei oder drei tage nach dem ich es bestellt habe.Also keine angst die sachen kommen sicher bald... :wink:
@Suse Da geb ich dir recht...ist auch ein bisschen bei mir so..
Naja schönen abend euch noch.
anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Ranaria » Di Feb 17, 2004 20:14

ähähm...ich habe da was zu ins gb geschrieben, weil da irgend eine person...so was in die welt gestezt hat, das robin aussteigt...oder irgendwas in die richtung...zuerst habe ich da ja mal drüber nachgedacht, wie scheisse das wäre...wenn der echt geht...!?
das wäre derbe scheisse...wirklich...aber wenn ihr mich jetzt zu diesem zeitpunkt fragt, das is doch einfach nur totaler blödsinn...das hätte doch dann sicher auch schon in den News gestanden...und na ja :!: ich glaube da nicht dran, das hat er doch nicht nötig...dafür ist er viel zu gut*ihn deftig lobt*...wie gesagt, ich war auch geschockt, aber ich glaube es nicht...

einen schönen abend RaNaRiA
Ranaria
 

Beitragvon Kanne » Di Feb 17, 2004 23:22

Zu dem Solo Projekt von Robin: Wenn es ihm spass macht (wenn ueberhaupt stimmt - ich hab keine Ahnung) dann soll er es doch machen -wo is das Problem? Und man kann ja nich alles ueber jemand anderen wissen (abgesehen wenn man verheirated ist usw.). Naechsten Sommer bekommen wir spaetestenz alle ne Antwort (is doch gar nich so lange) :lol:
Kanne
 

Beitragvon Suse » Mi Feb 18, 2004 12:27

@kanne du bist lustig der sommer is ja noch soooo fern! :( Aber wir werden das schon überleben! 8)

@ranaira wo hast du denn deinen ausdruck her? soviel sch... auf einen haufen *kopfschüttel* aber du hast recht falls wenn und überhaupt nur dann es wäre ziemlich ka..sch...mist :lol: wenn robin ausgestiegen ist!

also jungs meldet euch!!!klärt uns auf! :lol: :shock:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon tut nix zur sache » Mi Feb 18, 2004 17:59

Ranaria hat geschrieben: aber wenn ihr mich jetzt zu diesem zeitpunkt fragt, das is doch einfach nur totaler blödsinn...das hätte doch dann sicher auch schon in den News gestanden...



meinste also ....


nagut, wenn du selber auch dran glaubst, dann will ich dich natürlich in die diesem glauben bestärken ...

umpf
.
.
.
tut nix zur sache
 

Beitragvon freak » Mi Feb 18, 2004 19:21

@sefie: ich glaubs sowieso erst, wenn's mal wirklich klar ist... aber ich kanns mir eben nicht vorstellen das es so wäre... egal. :)
mal überlegen, also erst mal das bild, dann noch dieser name und dann noch dieser eine kommentar im forum, mit den reinkarnationen usw. :) hm, find ich aber lustig das sich hier noch andre a.s. fans 'rumtreiben' ;)
Lg c.
freak
 

Beitragvon Mo » Mi Feb 18, 2004 22:09

Schon wieder unheimliche Gäste im Forum....die Glauben bestärken, mmh, hoffe doch den Glauben, dass wir unseren Glauben nicht verlieren???!
Na hoffentlich war die Glaubensbestärkung kompetent...
Mo
 

Beitragvon sefie » Do Feb 19, 2004 01:15

@freak: kanns mir eben auch net vorstellen.. und sicher hätte sich die band bei sowas wichtigem wie ihrer auflösung schon zu geäussert. da dies ja aber nicht der fall ist, kann man noch hoffen. ich halte diese trennungsgerüchte ohnehin für aus der luft gegriffen.. selbst für den fall, dass herr Robin tasächlich an nem soloprojekt arbeitet. und wieso auch nicht? es gibt genügend künstler, die erfolgreich in mehrere projekte gleichzeitig involviert sind..
ano, die sache mit der reinkarnation ist bei mir allerdings weniger auf AS zurückzuführen, als vielmehr auf meine religiöse überzeugung (worauf ein manga bei mir nicht den geringsten einfluss hat.)

lg, ~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste