Moderator: LI-Moderatorenteam

K L A R T E X T

Beitragvon Christopher » Do Feb 19, 2004 10:34

Seht ihr? Auch ohne Robin gehts weiter. Nur weil mal der eine oder andere Musiker weggeht, heisst das noch lange nicht, dass sich die Band trennen muss.
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Finraziel » Do Feb 19, 2004 11:54

Terve liebe "Rest"-Instanzler,

danke das ihr so ehrlich seid und endlich Klarheit geschaffen habt. Diese Ungewissheit hat mich schon ganz wuschig gemacht. Ich bin schon sehr traurig darüber, dass Robin, Tin und Fx ausgestiegen sind :( . Und besonders traurig finde ich es, dass es nicht einmal eine Abschiedstour geben wird :cry: . Trotzdem geht auch davon die Welt nicht unter. Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald tolle neue Bandmitglieder findet. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, was die Zukunft bringen wird. :) Ich weiß genau ihr werdet das schaffen!!

liebe Grüße,

Finn
Finraziel
 

Beitragvon Frank » Do Feb 19, 2004 12:18

Wäre die Musik eine Frau, hättet ihr mir jetzt das Herz gebrochen. Und irgendwie fühle ich mich auch so...

wie auch immer- sicher das leben geht weiter *grinst*

Dennoch fordere ich zumindenst ein Abschiedskonzert in Dresden!
persönlich finde ich es auch fast irrsinnig zu glauben, robin ersetzen zu können. ich fände es fast schon verletztend lieder wie kopfkino von irgendjemand anders gesungen zu hören. nja, aber bloß meine meinung
Frank
 

Beitragvon Suse » Do Feb 19, 2004 12:18

So es stimmte dann also doch!
Mmmhhh....bin en bissel traurig und vorallem geschockt! :shock: :cry: :cry: Aber das Leben geht weiter genauso wie es mit der Letzten Instanz weitergehen wird! :D
ich wünsch euch alles gute für die zukunft!*daumendrück*
:shock: :shock:
oh gott den schock muss ich jetzt erstma in ruhe verarbeiten! :(
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Suse » Do Feb 19, 2004 13:32

:cry: :cry: :cry: :cry:
bin auf jedenfall och fürn abschiedskonzert!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon wespe » Do Feb 19, 2004 14:01

Nachdem die Band nun endlich die lange ersehnte Stellungnahme abgegeben hat, ist dieses Thema wohl erledigt. Ich erlaube mir deshalb
einen neuen Thread mit dem Titel "Die Neue Instanz" aufzumachen.

Specki T.D. hat ja versprochen, daß unsere Fragen zu diesem Thema durch die Band beantwortet werden. Dort wäre ein Guter Platz dazu!

Also, liebe LI-ler, wenn Ihr uns bei Laune halten wollt, dann habt Ihr
jetzt die Gelegenheit dazu, indem ihr uns nicht weiter im Dunklen tappen lasst.

Ich bin zwar im Moment sehr traurig über die Entwicklung der letzten Wochen, ich freue mich aber schon sehr auf all das Neue, das jetzt auf Euch und damit auch auf uns zukommt. Das wird echt spannend!

Viel, Viel, Viel Erfolg wünscht Euch
Eure superoptimistische Wespe
wespe
 

Closed

Beitragvon alex » Do Feb 19, 2004 20:56

Thread geschlossen,

weiter zu diesem Thema in :

Link --> Die neue Aera der Instanz

der alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste