Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Ära der Instanz

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 11:18

Empfehlungen will ich euch gar nicht erst geben...
Ihr braucht so etwas nicht und ihr werdet es schaffen, wieder ein geniales Album abzuliefern, dass eure Fans von den Socken haut, egal ob eine Frau oder ein Mann singt, ob ihr in Richtung Rap oder in Richtung Mittelalter geht, ob ihr mehr Techno einbindet, oder was auch immer ...
(Außer ihr fangt an Pop, mit den typischen sinnfreien Schnulzentexten zu machen, dann könnte euer nächstes Album selbst in der Community floppen ;))[/quote]

na das wollen wir doch wirklich nicht hoffen :wink:
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 11:19

sorry,das sollte da oben ein zitat werden,is wohl in die hosn gegangen:-)
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon LeviathanX » So Jul 25, 2004 14:39

...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Ein paar Tränen wein ...

Beitragvon Akiragirl » Do Dez 30, 2004 14:54

:cry: Ich bin ehrlich total am Boden zerstört ... Ich hab ewig nicht mehr auf die Seite geschaut, und plötzlich ist so viel Neues passiert!! Ich kanns nicht fassen! :( Robin weg, einfach so. Und ich wollte doch noch mal ein Konzert sehen!!! :cry:
Aber solange mein M.Stolz (Jaaa!!! Wir lieben dich!! :oops: ) dabeibleibt, bleibe ich auch! :) Werde mir weiterhin eure CD´s usw. kaufen und zum Konzert kommen! Egal was passiert, macht weiter!
Schließlich wart ihr doch die erste echte Lieblingsband in meinem Leben ... :oops:
Euer Akiragirl
Akiragirl
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004

Beitragvon Souloflove » Do Dez 30, 2004 18:06

und das dürfte doch mittlerweile schon wieder ein jahr her sein *seufz*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste