Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Ära der Instanz

Beitragvon niknic » Fr Mär 12, 2004 19:14

Puhh, jetzt bin ich beruhigt, dachte auch schon das schimmste!!!

@Sheila: ich weiß genau was du meinst, genau so ging es mir auch, auf jedem Konzi von der LI. Ich war immer ein ganz anderer Mensch und mir ging es immer soooooooooooo gut!!! Wenn ich die LI höre, denk ich an jedes einzelne Konzert zurück und bin glücklich.
Das Fantreffen 2002 war mein absolutes Highlight, da habe ich die 8-9 Stunden Anfahrt mit der DB gerne auf mich genommen, bin froh das ich
da war und alle persönlich kennen lernen durfte.
Ist hier vielleicht noch jemand der da war? :?:

Bin zwar mega traurig, aber ich glaube an die Jungs und bin sehr gespannt
wie es so weiter geht. :)

Sodale, jetzt hau ich mich auf die Couch

viele Grüßlies

Nicole
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon rippchen » Sa Mär 13, 2004 01:55

Datt Fan-Treffen in Leipzsch...?
*gg*.. da binnsch dann späta ja ooch noch uff-jetaucht...

Ich war der "unangemeldete" der sich dann über Brötchen und Bier hermachte...
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon niknic » Sa Mär 13, 2004 18:12

@rippchen: Jep, das in Leipzig. Ja da war jemand der noch später dazu kam, da warst also du, allerdings habe ich so überhaupt kein Bild vorm Auge :?
*gübelgrübel*
Deshalb waren später keine Brötchen mehr da, dabei hatte ich so nen hunger. Ich saß eigentlich die ganze Zeit zwischen Benni und Andraj, ich und meine Freundin sind extra aus dem fernen Duisburg angereist, das war ne juckelei sag ich dir.
Sag mal weißt du zufällig ob jemand Bilder hat, die er via e-mail an mich schicken könnte, hätte so gerne welche. Und irgendjemand hat auch gefilmt, wenn ich mich recht erinnere!
Ich fand den Abend war echt der Hammer, war so rischtig schön, nur ziemlich kalt.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an Benni, ohne deine Kapuzenjacke wäre ich erfrohren!!!

Liebes Grüßlie

Nicole
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon rippchen » So Mär 14, 2004 12:28

Mit Andraj und Holly habsch dann noch geschwätzt, aber das war nen eckle später, wir waren zwischendrinn dann noch mit jana auf`m Zeraphine-Konzi in Leipzsch, dort sind dann meine Fotos leider verknipselt worden... Aber die Brötchen waren mit KÜMMEL... buäx, hast also nix verpasst !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Kanne » So Mär 14, 2004 22:42

Was ist denn so schlimm an Kuemmel? (war ja auch fuer den Notfall Bier da zum runterspuelen) :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mo Mär 15, 2004 14:53

Ja suse und kanne da können wir ja nur hoffen und abwarten...grüße
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon pp44 » Mo Mär 15, 2004 15:17

Kanne hat geschrieben:Was ist denn so schlimm an Kuemmel? (war ja auch fuer den Notfall Bier da zum runterspuelen) :wink:


Kümmel find ich auch nicht schlimm!!
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon rippchen » Di Mär 16, 2004 10:59

Alle Kümmel-Fragen bitt im exklusiv-neuem Kümmel-Thread auf dem Sofa besprechen... *zwinka*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Kanne » Di Mär 16, 2004 11:27

cool, ein Kümmel-Thread. :lol:
Kanne
 

Beitragvon Oli » Di Mär 16, 2004 12:57

Leute, schweift hier bitte nicht zu weit vom Thema ab, es soll zur Information über die momentane Bandsituation dienen!!! :roll:

-> Kümmel-Diskussionen dürfen gerne auf dem SOFA Platz nehmen!!!!!!!

°L|

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon DODI » Di Mär 16, 2004 16:15

...
:D
...

jepp.
hat de wohl recht, wa???

:shock:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » Di Mär 16, 2004 18:22

Na GENAU DAS sag ich doch !!!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

jaja...

Beitragvon Wundenkuessen » Mi Mär 17, 2004 10:40

Ich bin mal wieder die allerletzte die hier was erfährt und musste dann natürlich vergessen wie ich mich hier registriert habe... :roll:

Ich bin total bestürzt *wein* :cry:

Ihr seid seit 2001 (noch nich so lang jaja...) meine absolute Lieblingsband und ich bin sehr traurig, dass es die Band gefetzt hat... ABER ich bin überglücklich das ihr weitermachen wollt... denn wie schon gesagt, war robin ja nicht der einzige in der instanz, ihr jungs rockt einfach und die ganze band hat einen charme und ausdruck, in den studioaufnahmen und auf der bühne, dass es einen einfach nur mitreisst...

Ich wünsch euch alles erdenklich gute und bin sehr gespannt wie es weitergeht... und egal wie es weitergeht, ich werde euch treu bleiben.

Ihr habt immerhin einen großen teil meiner jugend begleitet :oops:

Aber na ja.. veränderungen bestimmen das leben und manchmal kommt es eben so wie man es sich nicht gerade wünscht. Lasst euch nicht unterkriegen,
IHR SEID SO TOLL!!!!

Mit gaaaaaaaaaaaanz lieben Grüßen
das aNnI
Wundenkuessen
 

Beitragvon Kurt Wagner » So Mär 21, 2004 22:18

Jap, würden die jetzt aufgeben, hätten sie den namen "Letze Instanz" nicht Verdient.

Aber da ihr zusammenhaltet, habt ihr ihn verdient! :) Kopf hoch und Bier rein! ;) Des passt scho.. :D
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon asmael » Mo Apr 05, 2004 04:11

Tja, ich will's kurz machen und nicht wiederholen, was bereits 13 Seiten lang geschrieben wurde.
Niemand hat bisher formuliert, WAS an Robins Stimme so besonders ist und zumindest für mich einen großen Teil der Besonderheit von L.I. ausmacht: Es ist diese abgeklärte Bitterkeit in seiner Stimme.
Nicht selbstmitleidig, sondern eben meist völlig nüchtern und selbstverständlich, als müsse das alles so sein, aber gelegentlich auch mit einem gehörigen Schuß Pathos.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Naja, und einen neuen Sänger zu finden, der das wieder so gut vermitteln kann, wird meiner Meinung nach schwieriger als jemanden, der 'nur' gute Texte schreibt oder eben 'nur' eine gute, ausgefallene Stimme hat.

Jungs, schaut mal, daß ihr jemanden bekommt, der diese Stimmung wieder hinbekommt, texten kann auch noch einer der Verbliebenen...

/Asmael
asmael
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste