Moderator: LI-Moderatorenteam

Neue Ära der Instanz

Beitragvon VaterallerSpiegel » Fr Apr 30, 2004 15:37

fulda war schon goil............

ich hab ich grunde nix gegen hip hop
is ne gute sache.
härter.............
nö die härte war schon genau richtig
ersatz für robin gibts ja nicht
ein neuer sänger muss her
der die lieder neu interpretiert
mit seiner stimme
lasst euch zeit
machts aber nicht wie die herzen
die lassen sich zu lange zeit


was ich auch noch losswerden wollte
zu dieser abschieds tour sache
eine ganze tour wäre wirklich nich gut
gewesen weil die sich dann unter umständen garnicht
mehr riechen können.
ein abschlusskonzert mit robin in dresden
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon mrbungle » Fr Apr 30, 2004 20:59

huch, da schüttelt es einen ja, wenn man sich das hier mal alles durchliesst ... also ich hab nach drei seiten kapituliert. meine meinung? na wenn die jemand hören/ lesen will:

ich zweifle daran, dass eine weitere "karriere" der letzten Instanz mit diesem musikstil oder zumindest dieser richtung nicht viel bringen wird. zum ist der mittelaltercrossover tot und diese neuen richtungen waren auch nicht so das gelbe vom ei. mal ehrlich: spätestens als die ersten hiphop-elemente auftauchten, konnte man das nicht mehr ernst nehmen. nichts gegen hip hop aber entweder ganz oder garnicht (haha!) aber so halb und halb, das war doch nur noch wischi waschi. womit ich um gottes willen nicht die musikalischen kompetenzen der einzelnen musiker in frage stellen möchte, aber soviele mensch bringen einfach zuviele einflüsse. und wenn man die alle unter einen hut bringen will, geht das in die hose.

aber 96-98 war ne schöne zeit ;)



Frank hat geschrieben:*lacht*


du bist auch in jedem forum, oder ...
mrbungle
 

Beitragvon Frank » Sa Mai 01, 2004 14:06

hoppla, bin ich?
in welchen foren bin ich denn noch? :)
Frank
 

Beitragvon mrbungle » Mo Mai 03, 2004 13:13

och, man sieht dich nur hier und da ...
mrbungle
 

Beitragvon Der Sven » Sa Mai 08, 2004 21:08

[color=darkblue][/color][size=18][/size]
Wir können uns allen Meinungen nur anschließen und finden es tröstlich, dass es noch mehr gibt, denen diese Sache genauso nahe geht wie uns!!!
:cry:
Wir waren echt total geschockt, als wir erfahren haben, dass Robin die letzte Instanz verlassen wird!!!

Wir haben ja schon viele Veränderungen in der Band-seit Brachialromantik(damals auch anderer Sänger)-miterlebt, und werden als treue Fans weiter zur Letzten Instanz halten!!! :D :D :D
Der Sven
 

Beitragvon gelsensatan » So Mai 09, 2004 22:37

Und wer sacht eigentlich das er oder sie nie wieder kommen......

Als Bruce von Maiden ging,war auch Weltuntergang (jetz wieder am 12. mai nich verpassen! ) und wat war dann.........isser wiedergekommen.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Kanne » Mo Mai 10, 2004 11:40

@Der Sven: wieso schreibst du denn "Wir können uns allen ..." , wer vergirgt sich denn hinter "Wir"?
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Di Mai 11, 2004 16:55

gelsensatan hat geschrieben:Und wer sacht eigentlich das er oder sie nie wieder kommen......

Als Bruce von Maiden ging,war auch Weltuntergang (jetz wieder am 12. mai nich verpassen! ) und wat war dann.........isser wiedergekommen.


Hmmm, maiden... sehr treffender vergleich, zumindest aus meiner sicht...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon die_rote_zora » Do Mai 13, 2004 14:25

wieso reden eigentlich alle immer bloß von Robin??? finds viel schlimmer dass Tin wech is...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LordAvalon » Do Mai 13, 2004 16:28

ich finds schlimm, dass überhaupt welche weg sind. egal wer.
LordAvalon
 

Beitragvon Plutina » Do Mai 13, 2004 19:04

Ja das seh ich auch so..ich finds ebenfalls schade,dass alle drei weg sind,aber halt vor allem tin(weil er nun mal zu den "urhebern" gehörte)dann robin und f.x.....aber ist ja egal wie lange sie dabei waren,es ging ja nur um die musik die sie gemeinsam machten und nun sind die drei halt fort.Und die 5 instanzler gehen den weg der musik weiter...in wiefern sie sich eventuell verändern wird,das werden wir ja sehen! :wink: :) Grüßle anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Do Mai 13, 2004 22:32

Ja und Weltuntergang hab ich auch schon wieder verpasst... :evil:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon VaterallerSpiegel » Fr Mai 14, 2004 17:39

sängersuche
sowat zieht sich
eine für mich schöne schätzung wäre
wenn ende 04 schon ein neuer da wäre
aber wenns nur ein jahr daueet grehts auch noch
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Eulin » Fr Mai 14, 2004 18:29

Ich habe es ja bereits schon weiter unten geschrieben, daß ich auch entsetzt war, als ich davon hörte.

Trotzdem möchte ich nochmal sagen, daß ich mir wünsche, daß ihr bald wieder eine komplette Truppe zusammen habt.

Ich sehe es auch so, daß Robin nicht der einzigste Verlust ist. Sicher wird er der Band und den Fans fehlen, aber die anderen eben auch.

Es wäre toll, wenn sich der künftige Stil nicht allzu weit vom bisherigen entfernt, aber bin immer offen für Überraschungen.

Das letzte Konzert, das ich im Substage miterlebt habe, war super toll. Hätte zu diesem Zeitpunkt nie damit gerechnet, daß die Band auseinanderdriftet. Aber nun denn... ich warte neugierig... :D

Die Eulin :roll:
Eulin
 

Beitragvon Fr4nk » Fr Jul 09, 2004 23:41

Als ich das erste Mal auf die HP geschaut habe, um nach Konzertterminen zu schauen, war noch alles in Ordnung und als ich knapp ne Woche wieder drauf bin steht da "Roben, Tin und FX sin' wech" ...
Mein erster Gedanke "Du findest endlich eine wirklich geniale Band (Querverweis ;)) und willst jetzt auf ein Konzert gehen und dann hauen 3 Leute ab ... Is ja toll"
In's Forum geschaut und immer mal wieder durch den Thread gelesen, wie es aussieht und jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, zu posten...

Ich kann euch nur eins sagen:
Ihr musstet schon mehrere Male Verluste hinnehmen und ausgleichen und dennoch habt ihr es immer wieder überstanden und euch dabei weiterentwickelt. Eure alten Alben sind genial und gefallen mir auf ihre Art, genauso wie es die neuen auf ihre ganz andere Art tun.

Macht so weiter wie bisher (=> geht euren GANZ EIGENEN WEG), dann kann GAR NICHTS schiefgehen.
Eure Fans stehen hinter euch, egal in welche Richtung ihr euch wendet.
Ihr habt die Unterstützung der kompletten Community und wir wissen, dass ihr uns nicht enttäuschen werdet, da eine Band, die so viel Herzblut in ihre Lieder steckt gar nicht scheitern KANN, weil ihr einfach etwas habt, das in dieser Welt und besonders in der Musik-Branche SEHR SELTEN geworden ist.

(Ich schätze einmal, dass viele hier (mich eingeschlossen) euch blind folgen würden und eure Musik weiterhin hören würden, egal was ihr mit dem nächsten Album macht)


Empfehlungen will ich euch gar nicht erst geben...
Ihr braucht so etwas nicht und ihr werdet es schaffen, wieder ein geniales Album abzuliefern, dass eure Fans von den Socken haut, egal ob eine Frau oder ein Mann singt, ob ihr in Richtung Rap oder in Richtung Mittelalter geht, ob ihr mehr Techno einbindet, oder was auch immer ...
(Außer ihr fangt an Pop, mit den typischen sinnfreien Schnulzentexten zu machen, dann könnte euer nächstes Album selbst in der Community floppen ;))
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste