Moderator: LI-Moderatorenteam

Abschied

Abschied

Beitragvon Gast » Fr Feb 20, 2004 20:54

Einst machte ein übles Gerücht die Runde.
Gar schnell verbreitete sich die böse Kunde.
Ein großes Geschrei ging durch die Massen.
Keiner konnt es richtig fassen.
Überall machte sich der Unglauben breit.
Für diese Nachricht waren die Menschen noch nicht bereit
Zu plötzlich kam dieses Ende
ohne Aussicht auf eine gute Wende.
Doch mittlerweile ist hier jedem klar,
der Abschied einer wundervollen Zeit ist nah.
Ein Jeder schaut mit traurigem Blick
auf das Vergangene zurück.
Doch niemand bleibt stehen.
Ich seh sie alle einem neuen Morgen entgegen gehen.
Am Horizont zieht ein neuer Tag herauf.
So nimmt das Leben weiter seinen Lauf

Dieser eine letzte Satz sei noch gesagt:
Fraglich ist´s, ob es je wieder eine Band wie die Instanz geben mag.
Nun, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Wer uns wohl dieses Glück beschert?
Gast
 

Beitragvon Souloflove » Fr Feb 20, 2004 21:07

Klingt, als ob jemand gestorben ist... pure Schwarzmalerei. Finds wirklich a weng übertrieben.

Hallo????!!! Die Instanz ist noch da. Es gibt noch 5!!!!! Und sie werden es schaffen und nicht aufgeben!
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon LeviathanX » Fr Feb 20, 2004 21:28

Es sind schon früher welche ausgetauscht worden und die Band hat's bis heute überlebt ..

also ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Morpf » Sa Feb 21, 2004 00:13

trotzdem schönes Gedicht :wink:
Morpf
 

Beitragvon Kanne » Sa Feb 21, 2004 00:50

Schoenes Gedicht, aber die Band wird sich nich gleich aufloesen (wie geschrieben wurde) :) (ein Lichtblick fuer die Zukunft)
Kanne
 

Beitragvon rippchen » Sa Feb 21, 2004 10:33

Hmm... rein poetisch gesehn muss ich sagen SORRY das war wohl nix...
Aber wenn du deine Stimmung über das Aussteigen von 3 Bandmitgliedern so besser verarbeiten kannst... bitteschön...!

NUN ABER MAL KÖPFLE HOCH... ES IST DOCH KEINER VERSTERBSELT !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Sa Feb 21, 2004 13:54

Ja kanne da gebe ich dir recht...es ist ja noch nicht das ende.Das gedicht wäre wohl bei einer richtigen "auflösung" der band berechtigt aber so ist es wirklich ein kleines bisschen übertrieben,meine ich.Aber nungut jedem das seine...und es ist ja schon sehr traurig dass robins stimme nun nicht mehr da sein wird....ich wünsch euch was.anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Souloflove » Sa Feb 21, 2004 18:38

Ich find das Gedicht auch nicht besonders doll, klingt ziemlich plump und besonders der letzte Teil. Für mich ist es wie eine Büttenrede. Mein das ganze aber nur von der Form und dem Stil. Der Inhalt widerspiegelt sicherlich das, was in dir vorging (und dagegen darf nichts dagegen gesagt werden... hab ich aber glaub ich doch schon gemacht...?! - sorry), aber es hätte auch gereicht, es ins Poesiealbum zu stecken.

Sorry, wenns so negativ klingt, aber ich wollt erst auf eine weitere negative Meinung warten und es nicht sofort niederschmettern...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Mo » Sa Feb 21, 2004 22:51

Meine Güte!!
Ihr scheint von dem Ausstieg ja richtig betroffen zu sein, wenn ihr noch in der Lage seid euch das Maul über andere zu zerreißen...
Oder ist das eure Art euren Kummer zu bearbeiten???
Mo
 

Beitragvon Kanne » Sa Feb 21, 2004 23:01

Ich bin scho ein bissele Betroffen, abe es wird doch weitergehen: da muessen wir jetzt einfach ne Weile warten. :(
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Sa Feb 21, 2004 23:17

Ich sag nur die Wahrheit, mensch... ich muss mir jetzt nicht eine Woche ne Platte machen, wies Leben weitergeht... ich hege genug Vertrauen in die Instanz und Trübsal blasen hilft niemanden weiter... Tränen hab ich genug vergossen (des waren nicht wenig), aber irgendwann muss man auch wieder nach vorn schauen.

Ich geb zu, dass das harte Worte von mir waren, aber es ging mir um die Aufmachung des Gedichtes und wenn man sowas in die Öffentlichkeit stellt, muss man auch mit Kritik rechnen, egal, ob mit positiver oder negativer... Deshalb lobe ich den Mut des Schreibers!

cya soul
Zuletzt geändert von Souloflove am So Feb 22, 2004 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon gelsensatan » So Feb 22, 2004 13:05

Wie wat wo?
Paar Tage nich hier und dann SOWAT??? :cry:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon pp44 » Mo Mär 01, 2004 16:24

Falls die 3 Aussteiger mal reinschauen sollten,

ich bin zwar schon sehr traurig :cry: , dass die L.I. dann nicht mehr die selbe sein kann, denn auch beim letzen Wechsel hat sich was getan, aber ich bin zuversichtlich, dass die 5 das auch schaffen werden!! :D

An Robin
Viel Glück für deine Karriere als Schauspieler!! Würde gern mal einen Film mit dir sehen!!

Tin
du wirst mir fehlen

F.X.
du auch!! obwohl du ja noch nicht sooo lange zur Band gehört hast

Aber eure Entscheidung aufzuhören war besser, als sich nur zu streiten oder ohne dass ihr voll hinter dem Projekt steht, weiter zu machen!!


Währ auch mal ein Gastauftritt der 3 bei einem weiteren Konzert möglich, [-o< , dürfen die Fans hoffen? :roll: [-o<

Lg Hannelore
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Kanne » Do Mär 04, 2004 12:56

ich stimme mit der Aussage von pp44 ueberein. (brauch ich nich nochma schreiben)
Kanne
 

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste