Moderator: LI-Moderatorenteam

Die 2. Stimme Holly

Die 2. Stimme Holly

Beitragvon pp44 » Mo Mär 01, 2004 13:01

Ich wollte mal den Holly fragen, ob er als Backround nicht den Fronman-Job übernehmen will, denn er hat auch ne ganz tolle Stimme!! :lol:
Ebenso kann ich mir gut vorstellen, dass die Fans damit einverstanden währen.

lg Hannelore
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Kanne » Mo Mär 01, 2004 13:08

Ich haeng mich ma ran und frag ma ob der Holly eigentlich mal ne Melodie in irgendnemm Lied gesungen hat - ich kenn ihn nur als sprechgesang. (ich koennt mir nich vorstellen mit sprechgesang nen frontman zu sein - irgenwer muss doch die Melodie singen (denk ich doch) :?
Kanne
 

Beitragvon Die Tina » Mo Mär 01, 2004 14:50

Hallo!

Wollt nur mal was loswerden, weil Ihr ja neue Leute braucht... =)
Also es gab mal eine Band names kungfu, wo auch einer von den Selig-Leuten seine Finger mit im Spiel hatte.
Und ich find die Stimme des Sänger würde auch echt gut zu
Eurer Musik passen... :wink:
jedenfalls, die band jibbets ja nicht mehr, leider,
aber vielleicht könnt Ihr Euch den ja mal anhören... vielleicht passt das ja irgendwie... *g*

Grüsse

PS: ich will damit keinen "ich-hab-auch-einen-vorschlag"-thread hervorrufen, also vorab schonmal sorry... :lol:
Die Tina
 

Beitragvon pp44 » Mo Mär 01, 2004 15:42

Ich glaub nur, dass sprechgesang immerhin noch besser wär (Position im Kosmos;D. letzte Schrei :lol: ) als garkein Sänger!! Nur was ich da so mitbekommen hab sind schon einige Lieder dabei bei denen Holly auch was singt!!(Kann mich auch verhört haben!!)
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:

Beitragvon Souloflove » Mo Mär 01, 2004 18:19

na wenn aber nun völlig auf Sprechgesang umgestellt wird, ist das ja schon ein ganz schön starker Bruch... PiKosmos find ich ja schon super aber jetzt nur noch sowas? Also wenn, dann schon mit Gesang und de "Sprecher" so nebenbei... und bei PiK ist der Ohrwurm meiner Meinung nach auch der Gesang gewesen... mal abwarten, wen die Instanzler finden

sorry für das komische Deutsch...

cya soul
Zuletzt geändert von Souloflove am Mo Mär 01, 2004 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon nat » Mo Mär 01, 2004 19:15

oh ja der jan von kungfu :D
der hat echt ne hammer stimme und ist ausserdem auch noch supernett :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon WizoTheric » Mo Mär 01, 2004 19:24

naaa, kinder, lasst die jungs das ruhig ma machen... die packen das schon =)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Chris » Mo Mär 01, 2004 19:31

Ähh, kungfu kenn ich auch. Und stimmt, von denen hab ich lange nix mehr gehört. Der Sänger hieß Jan Lafazanoglu (kein Witz). Muß aber sagen, da hat Die Tina recht, der würde irgendwie wirklich gut passen...
Na ja, wie auch immer... ich wünsch' euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. Laßt euch nich unter Druck setzen! Ihr macht das schon. Seid ja gewissermaßen schon fast Meister im "Aus der Versenkung retten was zu retten ist - und dabei noch besser werden und gut aussehen" :lol:
Denn, gut Ding will schließlich Weile haben und ich denke da stehen auch jenuch Leude hinter euch, wenn ich mir das so anschaue...
Viel Spaß beim suchen - is ja fast Ostern! :wink:
Chris
 

Beitragvon Kanne » Do Mär 04, 2004 12:50

Na dann sehen wir es mal positiv: wenn die Aussage von Chriss stimmt dann bedeuted das das die Band noch nen besseren Saenger finded (if possible) und bessere Musik macht - da hab ich echt nix dagegen. Dann warten wir mal auf die Zukunft. :)
Kanne
 

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste