Moderator: LI-Moderatorenteam

Warum???????

Warum???????

Beitragvon das letzte einhorn » Mo Mär 15, 2004 19:32

Warum geht da robin das is so unfair!! :cry:
das letzte einhorn
 

Beitragvon Christopher » Mo Mär 15, 2004 19:40

Ich glaub das ist jetzt das fünfte topic dazu...Es ist nunmal so, ich finds auch schade, aber da kann man nichts machen. Es ist kein Weltuntergang...
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Plutina » Mo Mär 15, 2004 20:03

Nein ein weltuntergang ist es nicht christopher,soch ist es verdammt traurig und schade... :roll: Aber auch das wurde schon zu oft erwähnt.´Gehabt euch wohl...Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste