Moderator: LI-Moderatorenteam

Spätzünder

Spätzünder

Beitragvon Eulin » Do Mai 06, 2004 09:48



Ein Spätzünder meldet sich zu Wort... :roll: Ich habe wohl nicht richtig gelesen ??? :shock: Das gibt es doch gar nicht !!!

Nach dem letzten Konzert war ich noch soooo begeistert über das tolle Zusammenwirken der Truppe. Und jetzt das... :cry:

Nun ja, das Leben ist Veränderung. Und wenn eine Tür ins Schloß fällt, öffnet sich die nächste. Abschied ist nicht immer negativ. Er ist auch geprägt von neuen Erfahrungen, neuen Möglichkeiten.

Somit wünsche ich denen, die die Band verlassen, alles Gute und daß sie den für sie richtigen Weg finden.
Der verbleibenden Resttruppe wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin Erfolg und Durchhaltevermögen.
Und mir wünsche ich, daß "Letzte Instanz" ihren eingeschlagenen Weg weitergeht. :P

Ganz liebe Grüsse mit der Hoffnung euch bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Die Eulin
Eulin
 

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste