Moderator: LI-Moderatorenteam

Entwicklung?

Entwicklung?

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 11:44

ich sehe gerade,daß oli online ist,deshalb gleich meine frage:wie entwickelt es sich bei euch so?schon was neues??????*neugierig bin*
lg,tanja
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Oli » Di Jul 13, 2004 14:16

Wir schreiben fleissig neue Songs und schicken uns mp3s hin und her.
Die Sängersuche läuft noch. Eine Entscheidung wird wohl im Herbst fallen. Im Idealfall könnte es sein, dass wir im Winter ins Studio gehen, um eine neue Platte zu machen, die wir dann 2005 in der ganzen Welt (!!! 8) !!!) live präsentieren wollen.

Auch wenn ihr momentan nicht viel von uns hört: wir arbeiten an unserer Zukunft!

:-({|= #-o [-X [-o< :-$

:mrgreen:

oli
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon luca83 » Di Jul 13, 2004 14:20

das hört sich ja alles garnicht so schlecht an! ich wünsche euch viel erfolg und hoffe euch nächstes jahr endlich wieder live zu sehen!! und natürlich freue ich mich auf das album! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
luca83
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2004
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 14:46

na das is ja wirklich toll!
obwohl ich schon ein bißchen ungeduldig bin,euch wieder zu sehen,laßt euch ruhig soviel zeit wie ihr braucht,um wirklich wieder was tolles auf doe beine zu stellen(neue platte,tour,...)!
freu mich schon wieder auf euch!und auf das erste nächste konzert!
danke,daß ihr uns nicht im stich läßt,denn ohne instanz-konzerte is der sommer nur halb so schön!
liebe grüße an alle!
tanja
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Oli » Di Jul 13, 2004 15:19

aber wie gesagt, im IDEALFALL!!!!

nagelt mich nicht drauf fest, wenn etwas "unvorhergesehnes" uns ausbremst :wink:

oli
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Tanja » Di Jul 13, 2004 15:24

nein,na sicher nicht :wink:
was ihr auch macht,es wird schon seinen guten grund haben und auf jeden fall das richtige sein!
freut mich aber,daßt wieder mal hier reingeschaut hast!
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon gelsensatan » Mi Jul 14, 2004 15:00

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: =D> \:D/
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon rippchen » Mi Jul 14, 2004 23:56

Idealfälle sollten ja auch nur den Ideal-Fall bestätigen, aber ich denke da einfach mal an den "Real"-Fall und hoffe auf Live-Auftritte im näxten Herbst...!!!
Aber eines ist wohl vorab zu vermerken, wenn ihr das ERSTE MAL wieder live auf der Bühne steht, werde ICH mir diese Sache nicht entgehen lassen....

ÄTSCH
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Do Jul 15, 2004 16:52

@rippchen Also ich glaube dieses "erste"konzert mag sich nicht wirklich wer entgehen lassen....da werden wohl ziemlich viele von hier anwesend sein :)
Also ich werde es mir sicher auch nicht entgehen lassen :wink:
anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Fr4nk » Do Jul 15, 2004 16:55

Legt euer "erstes" Konzert doch bitte in die Mitte von Deutschland in 'ne ziemlich große Halle ;):D
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Plutina » Do Jul 15, 2004 17:02

Ja genau dafür wäre ich auch...irgendwo in der mitte,damit auch alle den gleichen weiten weg fahren müssen und nicht wieder in dresden( so ist es ja immer gewesen...)Das wäre zumindest mal etwas fair... [-o<
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Tanja » Do Jul 15, 2004 23:24

ja,und dann bitte gleich ab nach niederösterreich/wien,da werdet ihr auch schon wieder sehnsüchtig erwartet! \:D/

okay,okay,zuerst bitte nen neuen sänger suchen und dann die tour-list machen,okay? :wink:
aber bitte vergeßt uns nicht hier am ende der welt [-o<
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Frank » Fr Jul 16, 2004 13:03

na hier wird wohl niemand die heimat verleugnen *lach*

das ist zwar egoistisch aber ich bin für dresden.. mit der strassenbahn fährt es sich immernoch am besten zu konzerten :-))
Frank
 

Beitragvon WizoTheric » Fr Jul 16, 2004 13:08

anständig wäre es, das ganze in berlin stattfinden zu lassen ;) da kommt man von überall mehr oder weniger gut hin... ich plädiere für einen samstag abend in der waldbühne, damit alle einundelfzigtausend li-fans teilhaben können...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Souloflove » Fr Jul 16, 2004 15:56

Ich wäre für das Herz Deutschlands: Thüringen Bsp.: Erfurt, Weimar, Jena...

Berlin ist zu nördlich, wenn wir an die Gerechtigkeit denken (jeder ähnliche Strecke...)
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Nächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste