Moderator: LI-Moderatorenteam

Rechts? *rolleyes*

Rechts? *rolleyes*

Beitragvon schock » So Sep 19, 2004 11:25

Ich bin gerade auf eine Homepage gestossen... die sich gegen Rechtsrock usw. einsetzt.

Dort hab ich dann...Letzte Instanz auch in der Liste entdeckt..:>

Ähm... ich höre/liebe die Musik wirklich..
habe da auch noch nie etwas derartiges raushören können..

habe mich auch nie näher mit der Bandgeschichte oder Band befasst..usw.

Das schockiert und interessiert mich jetzt allerdings etwas... *hust*

Ne kleine Aufklärungsrunde wäre nicht schlecht also :)


Verzeiht mir bitte mein Unwissen...^^
schock
 

Beitragvon ashfaellchen » So Sep 19, 2004 12:15

keine angst das ist eine andere band (leider mit demselben namen), wurde schon im gästebuch besprochen:

°L| schrieb 12|09|2004 23:14

hallo, hier "das O."! Es gibt scheinbar unglücklicher Weise tatsächlich noch eine Letzte Instanz, die man wohl dem rechten Lager zuordnen kann. Mit diesen "Herrschaften" haben wir nichts zu tun. Und ich glaube im Namen der Band sprechen zu dürfen, wenn ich behaupte, dass wir uns von jeglichem rechten Gedankengut entschieden distanzieren!
Allentsteig 07.06.03 - best concert :-)
Wien Metalfest 24.08.03 - shortest concert :-|
Allentsteig 22.11.03 - last concert :-(
Benutzeravatar
ashfaellchen
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2004
Wohnort: Wien

Beitragvon Konni » So Sep 19, 2004 12:50

Ach ja... wer kennt nicht das "tolle" Lied Oktoberfest 2010
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon schock » So Sep 19, 2004 19:28

ashfaellchen hat geschrieben:keine angst das ist eine andere band (leider mit demselben namen), wurde schon im gästebuch besprochen:

°L| schrieb 12|09|2004 23:14

hallo, hier "das O."! Es gibt scheinbar unglücklicher Weise tatsächlich noch eine Letzte Instanz, die man wohl dem rechten Lager zuordnen kann. Mit diesen "Herrschaften" haben wir nichts zu tun. Und ich glaube im Namen der Band sprechen zu dürfen, wenn ich behaupte, dass wir uns von jeglichem rechten Gedankengut entschieden distanzieren!


okeh danke..
=)
schock
 

Beitragvon gelsensatan » Mo Sep 20, 2004 11:57

Oktoberfest 2010 is doch geil,für Leute die zur BayernOktoberfestscheissehasser Fraktion gehören.

Zombieparade da!
Das is aber glaub ich von Cancer Barrak oder so.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon $4mu3l » Di Jul 26, 2005 13:42

ich als FRANKE (wer mich als BAYER beschimpft gehört sich nach bayern abgeschoben) finde, das lied super ^^
was hat das mit rechtem inhalt zu tun?
$4mu3l
 

Beitragvon kleines kah » Di Jul 26, 2005 17:41

Konni hat geschrieben:Ach ja... wer kennt nicht das "tolle" Lied Oktoberfest 2010


und das ist doch eigentlich von hbw - wenn ich mich recht entsinne.
(wurde übrigens auch bei der dvd-release-party in berlin zum besten gegeben...)
aber auch habewe sind glücklicher weise nicht dem rechten lager zuzuordnen!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste