Moderator: LI-Moderatorenteam

Sänger

Beitragvon nachtschatten69 » Fr Jun 17, 2005 14:55

@3, da bin ich ja richtig froh, dass ich mich nicht an die neue stimme "gewöhnen" musste. ;)
holly fing an zu singen und schon war klar, der bringt es!
die "alten" jungs der letzten instanz haben mit ihren beiden "neuen" wirklich einen absoluten glücksgriff getan.

apropo, wann spielt ihr endlich wieder in hannover? das letzte konzert ist immerhin schon ewig her ;) O:)
nachtschatten69
 

Beitragvon paninaro85 » Fr Jun 17, 2005 15:59

nachtschatten69 hat geschrieben:apropo, wann spielt ihr endlich wieder in hannover? das letzte konzert ist immerhin schon ewig her ;) O:)

seh ich genauso. immerhin schon ganze 9839 min. :wink:
paninaro85
 

Beitragvon tilt » So Jul 17, 2005 20:26

8)

denke mal er hat den test bestanden :lol: :lol: :lol:

potsdam schon mal gut, woodstage dann nochmal besser - mal sehen wanns ein nächstes gibt... [-o<
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon Bela.Man5on » Mi Aug 03, 2005 19:01

erstenmal freue ich mich das es weitergeht, und ich freue mich das ihr im herbst auch wieder den weg in den hohen norden findet.

ich hab mal die frage warum der alte sänger weg ist? weiß das jemand ?
natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Beitragvon niknic » Do Aug 18, 2005 11:25

@Holly: Leider konnte ich dich noch nicht live erleben, aber die Demos find ich schon mal ziemlich genial. Hey, hab eben gelesen, dass du auch "Live" und "The Pogues" hörst, sind ja auch ziemlich geil!!!! Liebe Grüße (natürlich auch an alle anderen Instanzler) und ich hoffe euch bald mal wieder live erleben zu dürfen. Alles Liebe Nicole
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Hallo Holly

Beitragvon hibiscus » Mo Okt 17, 2005 15:37

Hallo Holly,

auch ich grüße dich, ich habe dich erstmals in Neustadt (Orla) am 15.10. gesehen und wußte gleich, das ist absolut der richtige.

Wir sehen uns dann in Gera und in Naila und hoffentlich noch öfters. Ich stand gleich vor der Bühne und hatte ein schwarzes Potentia Animi Tshirt an und habe kräftig mitgesungen.
hibiscus
 

frage(wichtig)

Beitragvon Chris » Di Okt 18, 2005 13:38

@the band....könntet ihr das nexte mal wenn ihr ein konzert in hannover habt ne autogarmm stunde machen...will meine mutter überraschen mit einem autogarmm von ech allen...auserdem ist die beste freundin von ihr letzes jahr im november gestorben :cry: :cry: und sie war ein riesen fan von euch :D .......und meine mutter würde sich sehr darüber freuen ein autogramm von euch zu bekommen....ich bin zwa erst 15 aber ein riesen fan von euch :D :D ....könnt ja ne mail an spitzenschlag-seidel@web.de senden würde mich freuen!!!!! :D :!:
Chris
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste