Moderator: LI-Moderatorenteam

Sänger

Sänger

Beitragvon Kartofflkuchn » Mi Feb 09, 2005 22:10

Moinsen leutz
bin neu hier, höre LI aber schon n bissl länger. Hab grad gelesen, dass die Band nen neuen Sänger sucht. Heißt das der alte is weq? Von all' den schönen Liedern??! :(
Kartofflkuchn
 

Beitragvon WizoTheric » Do Feb 10, 2005 17:21

ja genau das heisst es :(
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon holly » Do Mai 26, 2005 17:46

Guten Tag... Mein Name ist Holly und auch ich bin neu hier :? Zum Einen als Forumleser und zum anderen als Sänger der Letzten Instanz.
Als kurzen Einstieg in diese Welt sei erstmal nur soviel gesagt: Ich freue, mich, daß ich die Jungs kennenlernen durfte und hoffe auf einen langen, fruchtbaren und spaßigen Weg. \:D/
Ich freue mich auf die kommenden Konzerte und hoffe auf ein offenes Willkommen der alteingesessenen Fangemeinde.
Ich weiß, das es schwer sein kann, loszulassen - zumal Robin seine Sache gut gemacht hat und ich weiß, das eine kleine Weile dauern wird, bis sich alle Wogen geglättet haben und die Instanz wieder zu einem festen Bestandteil der Musikgeschichte wird [-o<

Und ich freue mich auf alle, die sich auf mich freuen. So!
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Souloflove » Do Mai 26, 2005 20:19

Und ich froie mich auf dich... ganz dolle... mega riesig... und einfach nur \:D/

Herzlich Willkommen!!!!

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon WizoTheric » Do Mai 26, 2005 21:55

Heyho, Holly! Bin schon gespannt drauf, mich live in Potsdam von deinen Künsten überzeugen zu dürfen! Die Demos klingen wirklich gut! hmmm, der Herr wohnt also in Alt-hohenschönhausen... na dann werde ich in Zukunft wohl mal die Augen offen, wenn ich im Zuge meiner Erwerbstätigkeit durch H-Town streune :roll:
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Plutina » Fr Mai 27, 2005 09:13

Ja sei willkommen holly!
Bin ebenfalls gespannt auf das Konzert und kann es kaum erwarten!
Aber ich denke,dass alles schon irgendwie gut gehen wird! :)
Ich hoffe zumindest ihr alle haut rein und wir alle haben Spaß während den Konzerten :D
Gruß an euch.die anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon kleines kah » Fr Mai 27, 2005 12:38

herzlich willkommen endlich auch hier im forum, holly!
auch ich bin sehr gespannt auf euren ersten großen auftritt in potsdam!
naja... und zuversichtlich, denn im prinzip passt doch alles ganz wunderbar zusammen bei euch!
grüße aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Tanja » So Mai 29, 2005 19:16

Sei gegrüßt, Holly!
Es freut mich unheimlich, daß die Instanz wieder komplett ist, und noch dazu mit so einer neuen Stimme gesegnet ist :wink:
Und das hübsche Gesicht braucht man auch nicht zu verstecken*schleim*!Nein, ehrlich! Und schon mal ein großes Thank You, daß Du dich hier auch mal gleich persönlich meldest! Macht ja auch net jeder :roll:
Also ich freu mich jedenfalls schon, wenn ihr wieder mal zu uns nach Wien od.Waldviertel kommt, damit Du dich auch von der Treue der österreichischen Instanz-Fans überzeugen kannst! Und wir werden auch Dich lieben, da hab mal keine Angst :D
Bis dahin, wünsch ich Dir/Euch ganz viel Spaß bei den kommenden gigs und laßt Euch ganz bald auch bei uns blicken, gell?!
liebe Grüße von Ende der Welt!
Tanja
I´ve felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves....
I wander out where you can´t see...
Inside my shell, I wait and bleed...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Dana » Di Mai 31, 2005 09:25

Nagut, wenn sich alle freuen, dann freue ich mich ab jetzt eben auch...auf...august in gößnitz..heul..noch soooo lang...ich glaube ich freu mich doch noch nich. ;)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Mai 31, 2005 16:54

also ich freu mich jezze schon mal extrem auf gößnitz und sage auch brav "grüß dich" zur neuen stimme der instanz....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon paninaro85 » Sa Jun 11, 2005 11:15

Moin holly,
Also, meine anfängliche Skepsis hat sich beim Konzert in Hannover schon gelegt. ^^ Du hast dich anscheinend sehr bemüht ... hat mir gefallen. :wink:
Aber, ich wollt eigentlich fragen, du hast ein Jahr lang beim Marinechor gesungen (?!), das ist aber nicht der Marinechor von der Bundeswehr, oder? :-s
Viele Liebe Grüße, mach weiter so!
paninaro85
 

Beitragvon Insomnia » Sa Jun 11, 2005 13:24

Finde ich auch klasse, dass du so schnell persönlich und integer geantwortet hast. Freue mich auch auf das neue Gesicht auf der Bühne, in diesem Sinne mächte ich auch nochmal an AACHEN mit seiner schönen Säule erinnern. Lasst uns nicht zu lange hängen :wink:
Insomnia
 

Beitragvon die_rote_zora » Sa Jun 11, 2005 16:18

Herzlich Willkommen Holly!!

...hab ich ja gestern schon, wenn auch nicht persönlich, aber als Teil der kreischenden (? :wink: ) Menge. Finds irre, daß Du Dich hier auch mal vorstellst, vor allem da Du Dich live ja ein bißchen unter den Teppich gekehrt hast (naja macht man ja ooch ni, wah?).

Jedenfalls Kompliment und Blumenstrauß für das Konz gestern in H, Du setzt die Sachen schön um, bringst Dich aber auch (so glaube ich, bemerkt zu haben) selbst ein, gefällt mir.

So - alles toll - hasta luego
die zora
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Marinechor

Beitragvon holly » Mo Jun 13, 2005 14:40

paninaro85 hat geschrieben:Moin holly,
Also, meine anfängliche Skepsis hat sich beim Konzert in Hannover schon gelegt. ^^ Du hast dich anscheinend sehr bemüht ... hat mir gefallen. :wink:
Aber, ich wollt eigentlich fragen, du hast ein Jahr lang beim Marinechor gesungen (?!), das ist aber nicht der Marinechor von der Bundeswehr, oder? :-s
Viele Liebe Grüße, mach weiter so!


Das waren die blauen Jungs aus Bremerhaven (so oder so :lol: )

an dieser Stelle an alle Schreibenden ein herzliches Danke für den Empfang [-o<
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

sers sers ~g

Beitragvon ³ro » Fr Jun 17, 2005 12:54

ähm grüss dich holly

ich find du passt doch ganz gut zur instanz, besonders seid ich erfahren habe das du die texte schreibst, finds cool das ihr die texte auf eure page gestelt habt, freute mich weil ich ein sehr text bezogener mensch bin ~g~
am anfang wars ein wenig gewöhnungsbedürftig sich an deine stimme zu gewöhnen, ähm das klingt sehr abstrakt grade, naja ich mein aber das passt echt gut von daher ;) (also ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und mir gefällt es sehr gut :D)
// an die anderen instanzler, habt euch da nen coolen typ ins boot geholt ~g
hmm noch ne frage? noch was zu sagen? hmm
*überleg*
ähm im moment fällt mir nicht mehr an

grüsse 3
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden
Nächste

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste