Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo ist der Gott der Götter? :)

Wo ist der Gott der Götter? :)

Beitragvon TomJones » Mi Jun 01, 2005 19:34

Hallo liebe LetzteInstanz,

ich will ja nicht penetrant erscheinen, und bin natürlich offen für jede Änderung und nicht schwul.

"So schaut in den Spiegel, und seht.... seht, die Messer sind stumpf,
das Spiel ist aus und es bleibt nur trübe Suppe in den Augen."

Nee, im ernst.... was macht Robin?
Er ist ein genialer Sänger, und ist aus meiner Sicht, unter den deutschen Sängern das Ultimativste, stimmlich sowie charismatisch.
Wollte langezeit Robinimmitator werden ;)

Eigentlich bin ich ja stinksauer.... bin Jahrelang Fan der LetzenInstanz,
und nun wird mein Lieblingsgericht einfach umgewürzt.
Für meinen Geschmack nicht schlecht, aber etwas fade. (wo ist die süße Brutalität, die das ganze Interessant gemacht hat?)

Ich drück Holly die Daumen, so eine Chance ist was besonderes!!!!
Die LetzteInstanz ist und bleibt der Hammer (hoffe ich).

Würde mich trotzdem wirklich sehr interessieren was Robin macht, hat er ein neues Projekt? oder was?

Ich glaube es interessiert ne Menge Leute was mit der LI Ikone in Zukunft passiert.

Finde Ihr solltet mal was über seinen verbleib schreiben, und nicht einfach totschweigen.

Das seid Ihr auch den Fans schuldig, oder habe ich was übersehen?

Gib mal Laut.... ich grüße die Ritter der alten Modernen....
VLG TomJones und spezialGruß an den Robinator ;)
TomJones
 

Beitragvon Oli » Mi Jun 01, 2005 19:54

wie kann man denn als grösster Fan das http://www.sebastianlohse.de nicht kennen????????

und: sauer musst du schon auf dein Idol sein - wir haben es/ihn nicht rausgeworfen.......

;)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Nicky » Mi Jun 01, 2005 21:52

:shock: wie jetz? "es/ihn" :?: was geht?! :roll:
bin ich schlecht informiert?! :oops:
ich mein die seite kenn ich, aber "es/ihn" :lol:

:shock: man man man, ich sollt mich in zukunft besser informieren :wink:
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Beitragvon Oli » Mi Jun 01, 2005 22:05

Nicky hat geschrieben::shock: wie jetz? "es/ihn" :?: was geht?! :roll:
bin ich schlecht informiert?! :oops:
ich mein die seite kenn ich, aber "es/ihn" :lol:

:shock: man man man, ich sollt mich in zukunft besser informieren :wink:


es -> das Idol
ihn -> Sebastian

ganz einfach!

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Nicky » Mi Jun 01, 2005 22:45

:idea: ah, jetz sind wir beide wieder etwas schlauer.... aber nur etwas *g*

wenn wir gerad die gelegenheit haben...: lasst ihr euch aufm woodstage auch zwischen den leuten blicken, also im publikum!!!! ihr könnt euch auch zwischen uns blicken lassen :lol:
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Beitragvon Nicky » Mi Jun 01, 2005 22:49

*kicher*lol*rofl*lach*wechwerf*rumroll* autsch das war der schrank...
oh man sind wir doof! 8)
aber wär natürlich trotzdem toll wenn ihr euch da ma irgendwo noch blicken lassen würdet. *ankopffass*weiterlach*

liebe grüße,
von den zweien denen oft mal ne sicherung durchbrennt
Nicky
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: Zerbst

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste