Moderator: LI-Moderatorenteam

AVALON

AVALON

Beitragvon Nech » Mo Sep 12, 2005 09:27

Hi mal an alle!

Letztes WE hab ich mir ganz gespannt die LI (wahrscheinlich zum LETZTEN Mal :( ) im Avalon in Allentsteig reingezogen!

... zum Ersten war ich positiv überrascht von Holly ... er hat seine Sache wirklich gut gemacht!

... zum Zweiten würd ich aber jetzt zugern wissen, warum denn Robin die Letzte Instanz verlassen hat?

... zum Dritten wäre es absolut geil, wenn Persönlichkeiten wie von der Letzten Instanz etwas zur Rettung des Avalon beitragen könnten! Find es echt schade, dass es nie wieder in Allentsteig LI geben soll!!!!

lg
Nech
 

Re: AVALON

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Sep 12, 2005 09:55

Nech hat geschrieben:... zum Zweiten würd ich aber jetzt zugern wissen, warum denn Robin die Letzte Instanz verlassen hat?


Ganz einfach: Weil er sich voll auf sein schauspielerisches Talent konzentrieren wollte ... (sicherlich nicht nur deswegen, aber das war zumindest der offizielle Grund)

Was ich schade finde, ist, dass er wohl komplett mit den Jungs abgeschlossen hat, denn über seine Zeit bei der Instanz redet er irgendwie nur ungern :(.

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nech » Mo Sep 12, 2005 11:50

Echt schade! ... Er wird aber hoffentlich wissen, dass er für seine Fans unvergessen bleiben wird ...
Nech
 

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Sep 12, 2005 12:20

Na ich denke, ihm wärs lieber, wir würden ihn gaaanz schnell vergessen und vor allem, nicht mehr mit der Instanz in Verbindung bringen ...

Aber ok, man weiß nie genau, was in seinem Kopf vorgeht ... Letztenendes ists auch egal. Er ist weg, weil er nicht mehr wollte. Sein Nachfolger jedenfalls hat nichts zu befürchten. Er ist ihm ebenbürtig und vor allem, er muss ihm nicht nacheifern ;-)

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste