Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie habt ihr zusammen gefunden?

Wie habt ihr zusammen gefunden?

Beitragvon AngelofShadow » Di Nov 22, 2005 21:01

Mag sein, dass die Frage hier schon mal aufgetaucht ist oder das sonst schon irgendwo zu finden ist.
Hier hab ich nicht geforstet, aber auf der HP hab ich nichts entdeckt...

Also, wie habt ihr denn eigentlich zueinander gefunden? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Castings veranstaltet wurden, um jetzt zum Beispiel Holly zu "finden"...
Kannten sich einige von euch schon vorher, also so richtig kumpelhaft oder seid ihr einfach ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich zusammen gefunden und einfach mal beschlossen hat, ein paar tausend (millionen?) Menschen mit euer Musik glücklich zu machen?

Liebe Grüße aus der Hansestadt Rostock :)
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rippchen » Di Nov 29, 2005 18:00

ui....na auf die antwort bin ich ja auch gespannt,... dürfte wohl nicht mit 2 zeilen abgetan sein, denn ihr habt ja nicht nur "zusammen" sondern auch hier und da mal "auseinander" gefunden, wenn es so besetzungs-mäßig zur sache geht.... bitte haltet euch mit der geschichte möglichst kurz, also nicht mehr als 4 gedruckte A4-seiten in schriftgröße 12

;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon holly d. » Di Nov 29, 2005 19:35

Irgendwie will hier keiner antworten. Würde auch, wie von Rippchen richtig bemerkt, einige Seiten füllen. Deshalb die Kurzform: Wir wurden von der geheimen Weltregierung gecastet und handeln in deren Auftrag. :twisted:
holly d.

P.S.: Versuch es mal unter www.wikipedia.de
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » Di Nov 29, 2005 22:30

dem tip und dem was man dort findet ist kaum was hinzuzufügen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Herzkammerkuss » Di Nov 29, 2005 22:30

Bleibt nur die Frage nach der geheimen Weltregierung (;

Herzkammerkuss
Herzkammerkuss
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005

Beitragvon Fr4nk » Mi Nov 30, 2005 16:34

@Holly: Dann seid ihr die einzige dieser Castingbands die mir gefällt :p

rippchen hat geschrieben:dem tip und dem was man dort findet ist kaum was hinzuzufügen


So denkt wohl jeder, den bisher wurde die Biografie die ich ganz am Anfang (als ersten Artikel der Instanz bei Wiki) geschrieben habe kaum verbessert und genauer ausgearbeitet :-(.

Meiner Meinung nach kann man da schon noch einiges machen (schaut euch z.B. das englische Wiki an). Naja, fall's keiner von euch mehr ins Detail gehen will wird es wohl dabei bleiben oder es dauert noch einige Zeit, bis ich mich wieder mal durchringe, etwas zu schaffen :D.

@ Holly: Wenn du eh gerade den Wikipedia-Artikel erwähnst: Ich würde gern noch 2-3 Bilder reinbringen (am liebsten natürlich von ALLEN verschiedenen Formationen, die es bisher gab, aber auf jeden Fall ein Bild der aktuellen Formation und 1-2 Bilder von Auftritten, wo man möglichst viele von euch sieht.)

1. Ist das ganze erlaubt ? (Es gibt ja immer dieses Theater von wegen Bildern und Copyright und so - daher frage ich ja)
2. Irgendwelche Empfehlungen für Bilder, die ihr/du gern sehen würdet :D ?
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon AngelofShadow » Mi Nov 30, 2005 17:55

Ähm, also ich bin ja von wikipedia nicht unbedingt Fan...
Aber wenn du mich schon dahin schiebst, dann werd ich mir das mal zu Gemüte führen ;)
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Benco » Do Dez 01, 2005 17:11

Hey, der Artikel ist zumindest immer schnell auf dem neuestes Stand. Hab selbst schon ein paar Updates gemacht. Zur frühen Bandgeschichte kann ich aber leider selbst nicht viel schreiben.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste