Moderator: LI-Moderatorenteam

Warum ist Robin Sohn nicht mehr am Start?

Warum ist Robin Sohn nicht mehr am Start?

Beitragvon fractop » Sa Dez 17, 2005 17:51

Hallo!
wollt euch mal fragen warum Robin Sohn nicht mehr in eurer Band ist? soll nicht heißen das Holly ein schlechter Nachfolger ist.
gruß daniel
fractop
 

Beitragvon Souloflove » Sa Dez 17, 2005 18:13

Erst Suchfunktion nutzen, dann fragen stellen... im Februar letzten Jahres (mensch, wie die Zeit vergeht...) war das ein sehr gefragtes Thema, sollte hier zu finden sein...

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon fractop » Sa Dez 24, 2005 01:28

hä, das hat meine frage jetzt aber nicht im geringsten beantwortet, ist ein forum nicht zum posten da? also können doch auch nicht-so-sehr-involvierte-Menschen einfach ein thema erstellen um sich zu informieren. hab keine Lust ewig zu suchen, sondern würd gern aus aktuellster Quelle wissen wieso er nicht mehr dabei ist. Nur weil das Thema für dich, im februar letzten Jahres, aktuell war, kann es ja immer noch leute geben, die es JETZT interssiert. Lg daniel
fractop
 

Beitragvon holly d. » Sa Dez 24, 2005 09:50

Hallo Fractop,
die Antwort war so zu verstehen, dass dieses Thema hier monatelang diskutiert wurde und eigentlich lange durch ist. Die Band hat seit neun Monaten einen neuen Sänger und am 3.2.06 kommt das neue Album "Ins Licht" ins Licht. Zu Robins Ausstieg musst Du Ihn schon selbst befragen oder im Netz dan Interviews von ihm suchen, in denen er sich dazu äußert. Die Band möchte das nicht kommentieren, da wir keine Lust haben dreckige Wäsche in aller Öffentlichkeit zu waschen. Wir bitten da um Verständnis. Dinge ändern sich halt. Fröhliche Weihnachten.
Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon fractop » Sa Dez 24, 2005 13:02

Hallo,
alles klar, kann man ja auch verstehen. Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs neue Album. Frohes Fest und guten Rutsch euch allen!
Daniel
fractop
 

Beitragvon Souloflove » Mo Dez 26, 2005 11:11

Danke, Holly ;-)...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast