Moderator: LI-Moderatorenteam

~~Eure politische Einstellung~~

~~Eure politische Einstellung~~

Beitragvon UKnow » Di Jan 24, 2006 05:05

Servus!
Es geht ja aus den Songtexten hervor, dass ihr links seid, so weit-so gut- mich interessiert jedoch brennend, WIE LINKS eure Einstellung nun ist.

:?: Versteht ihr was von politischer Theorie :?:
Marxismus?
Anarchismus?
Leninismus?
Trozkismus?
(naja, Stalinismus und Maoismus sind sowieso verpönt)
Syndikartismus?
Revolutionstheorie?

Danke schon mal im Vorhinein!
Nihil fit -ohne Grund
sine causa -Nichts passiert
Benutzeravatar
UKnow
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: linz- /IusTriI\

Beitragvon tilt » Do Jan 26, 2006 22:13

8)

fehlende Antworten lassen mich kombinieren:

ihr ÖSI's habt manchmal dolle AUA, oder :wink:

Frage: Was ist links? / Mitte? / Rechts?


unter uns:

Beim check meiner persönlichen wertigkeiten im populären kontext komme ich auf ne verteilung von ca. 40% / 30% / 10% - und 20% eigenanteil, der zwar oft gelobt,aber nicht zuordbar ist -
mein persönliches fazit also

eine eigene partei gründen zu müssen - da fehlt geld und zeit - und sich nicht engagieren zu können wegen der dissonanzen .


hoffe du bekommst von allen instanzlern ne persönliche zusammenfassung - das läßt mich die songs dann besser verstehen :roll: :wink:





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon gelsensatan » Fr Feb 03, 2006 00:09

lol fuck,was n unsinniger thread....bald sind wir bei 'welche Schugröße trägt....'

Ich kenn da auch so ein Austria Forum über ne andere Band,ich will keine Namen nennen,aber die Band kommt aus Berlin und hat 1 'm' mehr als die Stadt wo man son Flugzeug abgestürzt is.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Dreizehn » Mo Feb 13, 2006 20:38

tilt hat geschrieben:8)



ihr ÖSI's habt manchmal dolle AUA, oder :wink:


Bitte NICHT verallgemeinern -.-
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon tilt » Mo Feb 20, 2006 22:07

Dreizehn hat geschrieben:
tilt hat geschrieben:8)



ihr ÖSI's habt manchmal dolle AUA, oder :wink:


Bitte NICHT verallgemeinern -.-




warum nicht? meinste uns deutschen gehts da anders :wink:

wo bleibt deine lokal-loyalität :lol: :lol: :lol:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon holly d. » Di Feb 21, 2006 20:49

Ich denke mal, wir sind zuallererst humanistisch eingestellt: Toleranz, Gewaltfreiheit und Gewissensfreiheit. Auch haben wir des öfteren auf Veranstaltungen gegen Neonazis gespielt, in sofern sollte es da keine Fragen geben.
Wir haben es nie darauf angelegt, vordergündig politisch zu sein. Unser Ding sind Bilder und Emotionen.
Das sollte reichen. Schließlich machen wir Musik. :wink:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dreizehn » Do Mär 02, 2006 14:56

tilt hat geschrieben:

warum nicht? meinste uns deutschen gehts da anders :wink:

wo bleibt deine lokal-loyalität :lol: :lol: :lol:


Ach, das frag mich mich manchmal selbst ;-P

Tut mir leid wegen dem Off Topic.
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon tilt » Do Mär 02, 2006 22:37

8) was solls, ihr ösi's habt euch in turin mit dope erwischen lassen -

wir sind da geschickter, wir werden wegen der vogelgrippe die wm absagen , damit niemand merkt, dass wir noch schwächer sind als gestern in florenz.. :evil:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon DeXter » Fr Mär 03, 2006 00:27

Ach, das war doch nur Taktik. Bei der Wm putzen wir die alle ;)
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Dreizehn » So Mär 05, 2006 21:53

Echt? Sie waren gedoppt? Sorry, das ist mir irgendwie entgangen. Ich hab das nur so mitgekriegt, dass nix gefunden wurde.


Okay - ich beschäftige mich mit dem ganzen Wintersportzeug eigentlich gar nicht. ^^
(ok...unser Skiteam ist schon fast ein Ausgleich zum Fußballteam *g*)
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste