Moderator: LI-Moderatorenteam

Bandmitglieder

Bandmitglieder

Beitragvon leiz » So Jul 02, 2006 10:16

hi wieso seit ihr nur noch zu siebt? :?:
leiz
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Riesa

Beitragvon Oli » So Jul 02, 2006 11:10

Weil uns vor mittlerweile zweieinhalb Jahren 3 Musiker verlassen haben, und wir es für ausreichend hielten, nur 2 neue "einzustellen".

Der Lärmpegel im Proberaum ist deshalb nicht signifikant gesunken!

8)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon holly d. » Mo Jul 03, 2006 15:38

Und das Bier im backstage reicht auch länger :wink:
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oli » Mo Jul 03, 2006 17:27

...das aber wiederum weniger signifikant....

;)

Prost!
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Adrenaline » Fr Jul 07, 2006 08:38

...es ist ja aber trotzdem noch SO voll auf der Bühne, dass manch´ ein Instanzler sich aus Verzweiflung und Platzmangel beim Feuertanz von der Bühne stürzen mußte... :lol:

Hätte ihn ja so gerne höchstpersönlich "gerettet" und mit nach Hause genommen, kam aber leider so garnicht dran...*schnief*
...beim nächsten Mal nehmen wir das Lasso mit... :wink: :lol:
Adrenaline
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Pulheim

Beitragvon raubkatze » Fr Jul 07, 2006 09:03

Adrenaline hat geschrieben:...es ist ja aber trotzdem noch SO voll auf der Bühne, dass manch´ ein Instanzler sich aus Verzweiflung und Platzmangel beim Feuertanz von der Bühne stürzen mußte... :lol:

Hätte ihn ja so gerne höchstpersönlich "gerettet" und mit nach Hause genommen, kam aber leider so garnicht dran...*schnief*
...beim nächsten Mal nehmen wir das Lasso mit... :wink: :lol:


In solchen Situationen kommt bei mir auch immer das Helfersyndrom durch. Hatte aber auch keine Chance zu "helfen" :(

Und beim See war bestimmt hinterher auch nicht mehr :?
Immer diese leeren Versprechungen :roll: :wink: :lol:

Ich mag die Zahl 7. Das ist meine Glückszahl. Und bei noch einer Person mehr, die auf der Bühne rumhüpft, würde mir dann doch alsbald der Kopf schwirren :wink:

Ich finde die Besetzung so wie sie jetzt ist total klasse :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Zurück zu Fragen zur Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast